One Piece,wann ist Lysop weg bzw.tot?
Ich hoffe schon seit er dabei ist,das er krimpiert wie es sich gehören würde,oder wann er endlich aus der Serie rausfliegt.Also,weiß einer wann den Produktören endlich klar wird das Millionen von Zuschauer One Piece nichtmehr gucken,weil er einfach nicht krimpiert?!Wäre suuuper schade wenn ich das nichtmehr gucken könnte,vor lauter Ekelheits Anfällen,Augen- und Ohrenkrebs und vor allem Wut-und Gewaltausbrüchen!!!Danke im vorraus ;)
3 Antworten
Er ist in der ganzen Serie nie tot aber es ist für einige Folgen aus der Crew ausgetreten, doch er wird ihr danach wieder beitreten. Den Grund dafür wirst du im Verlauf des Animes schon noch herausfinden den ich möchte dich nicht spoilern
Heul nicht er gehört dazu und wird auch nicht so schnell sterben aber es luegen Gerüchte vor das jemand anderes aus der bande sterben soll :(
hahah am Anfang wo man ihn das erste map sieht nennt die ganze Stadt ihn ja nicht umsonst lyssop der Lügner oder so ähnlich :D
Das er sich für super toll hält,wenns ernst wird rumheult und wegläuft,häßlichkeit und er redet immer dazwischen und lügt!!!
Nein quatsch,meine Augen tun so weh das ich garnicht mehr heulen kann.
Wat?
Nun, momentan erfreut er sich bester Gesundheit und es sieht nicht so aus, als ob er sterben bzw. die Strohhutbande verlassen würde...
Nein,kann ich mir nicht vorstellen.Die Produzenten müssen schon sein Ende planen,wenn die nicht alle Zuschauer vergraulen wollen!
Not sure if troll, or...
One Piece ist der meistverkaufte Manga der Welt. Auch der Anime verkauft sich gut. Da haben wohl die Leute, die Lysop nicht mögen, keinen Einfluss darauf...
Hab ich schon gesehn danke,aber ist jetzt egal.Schließlich braucht jede Serie einen Vichser