One Piece zuschauer

1 Antwort

Es sind schon einige Zuschauer die One Piece hat aber viele genau kann ich jetzt nicht sagen z.B. damals als Tele 5 die siebte Staffel ausgestrahlt hat war One Piece dort eine meist gesehene Sendung im Programm & auch bei VIVA hat OP immer sehr gute Quoten geholt & auch Pro Sieben Maxx muss mit den Quoten von OP sehr zufrieden sein ansonsten würde es dort nächstes Jahr keine neue Folgen geben. Hier hast du ein kleinen Überblick der Quoten in Deutschland basieren auf der Ausstrahlung der 7. Staffel damals bei Tele 5: http://www.pirateboard.net/index.php?page=Thread&threadID=7365 wenn du jetzt weltweit meinst kann man das erst recht nicht sagen.

Warum wird der Dressora Arc von One Piece immer so runtergemacht?

Ich gerade mitten in Dressora bei One Piece und ich finde den Arc eigentlich bisher ganz prima.

Gut es ist doch recht lang und die Animationen sind jetzt nicht die allerbesten (aber auch nicht die miesesten) aber ansonsten gefällt mir doch der Arc.

Was ist denn für viele One Piece Fans so schlecht an diesen Arc ?

...zur Frage

Wie würdet ihr Ruffy aus One Piece beschreiben?

Hi One Piece Fans 😁 wollte wissen wie ihr ruffy beschreiben würdet. Ist er verpeilt oder was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Ist One Piece oder Naruto der bessere Anime?

Ich bin ein richtiger One Piece Fan und finde One Piece einfach nur GÖTTLICH!!!! Ich habe mir praktisch fast ALLES von One piece angeschaut was es zu schauen gibt. Egal ob die Filme, die Tv Specials, die Omakes, 628 Folgen von der Hauptserie ( ab 629 geht es ja mit Dress Rosa los und bin gerade dabei es mir anschauen) oder sogar das Ova von 1998!!!! One Piece ist LEGENDÄR!!!

Neben One Piece kenne ich aber auch Naruto und habe mir davon auch ne ganze menge Folgen angeschaut und finde es auch eigentlich klasse.

Nur ist mir aufgefallen, dass zwischen den One Piece Fans und den Naruto Fans ein kleiner, nun ja Krieg ausgebrochen ist, und welcher von den beiden Animes der bessere ist. Das siehr man vorallem bei diversen You Tube Kommentare (oh je).

Welcher von den beiden Animes wäre den der bessere eurer Meinung nach ?

Ich würde mich eher für One Piece entscheiden.

...zur Frage

Wo kann ich one piece ab Folge 615 gucken?

Hey one piece fans.. xD

hab da mal 2 fragen an euch xD

1. weiss einer von euch.. wo ich ab folge 615 auf deutsch weiter gucken kann... ( liefern ja im tv auf deutsch ) ??
  2. weiss einer von euch wie die Melodie der Sonnenpiraten heißt.. da wo Koala als kleines Kind an Bord war??
...zur Frage

Ist bei One Piece der Fischmenschen Arc nicht aus Fillerfolgen weil viele sagen der ist Langweilig und Blöd ich finde den eigentlich ganz Ok ich finde alles?

Geil an One Piece.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?