Ist One Piece oder Naruto der bessere Anime?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist definitiv meinungsbasiert. Man kann nicht sagen ein Anime ist besser als der andere, es ist schon schwer einzelne Aspekte zu vergleichen. Denn das ist auch Alles meinungsbasiert, Zeichenstil, Animation, Story, Musik, Charaktere usw. Man kann vllt sagen, der eine ist erfolgreicher aber das hat auch Nichts zu bedeuten, denn man muss differenzieren zwischen Manga, Anime und Filmen, vllt wirkt es im Manga einfach besser. Außerdem hat Erfolg hauptsächlich was mit Glück zu tun, es gibt bestimmt heutzutage Animes die meiner Meinung nach besser als One Piece wären, obwohl One Piece einer meiner Lieblingsanimes ist, aber der andere ist einfach so unbekannt, dass ich ihn nie sehen werde. Oder vllt hat er es nicht mal zum Anime geschafft und es ist nur ein Manga, den es auch nur auf japanisch gibt. Ich denke du verstehst was ich meine. Also ich kann dir meine Meinung sagen, aber ein generelles Urteil zu fällen ist nicht möglich, zumal man seine Meinung anders als in Youtube Kommentaren anderen nicht aufzwingen sollte ;)

Meiner Meinung nach ist One Piece besser

Prima Kommentar. Hast absolut recht. Ich sag dir, die Burschen bei den You Tube Kommentaren sind einfach alle neben der Spur ( sind alles amerikanische One Piece und Naruto Fans). Bei manchen Kommentaren lacht man sich einfach nur schlapp oder hämmert seinen Schädel gegen die Wand.

1

Das muss man wirklich ausschließlich für sich selbst entscheiden, das sich dadurch sogar Gruppierungen gebildet haben ist in dieser Zeit nicht verwunderlich.

Ich mag one piece sehr, es spricht mich von der Handlung und der Story sehr an. Die Charaktere sind gigantisch.

Mit Naruto hab ich nie angefangen da mir nach einigen Folgen weder Story noch die Chars geschweige denn die Handlung zusagte. 

Das ganze ist demnach wirklich Geschmackssache 😅 der "Krieg" ist sinnfrei da man niemandem seinen Geschmack aufzwingen kann.

Hör zum ersten Mal etwas von diesem "Krieg", aber ist ja auch egal. Ich bevorzuge ebenfalls One Piece (einer der ersten Anime ist die ich je gesehen hab). Naruto (auch einer der ersten Anime die gesehen hab) ist zwar auch sehr gut, aber es kommt halt nicht an die "Genialität" von One Piece ran. Die Story ist einfach so gut durchdacht, ich meine Dinge die am Anfang vorkamen und die man für unwichtig gehalten hat, sind doch wichtig und werden logisch ins Geschehen eingebaut. Naruto hatte zwar auch solche Stellen, aber die meisten konnte man erahnen. Außerdem hat Naruto so viele Filla folgen, da wird man einfach irre ! Immer wenns spannend wird, wird die Handlung durch Filla folgen unterbrochen, das ist so nervig und regt auf (außerdem sind die Filla folgen scheiße) . Deshalb hab ich Naruto Shippuden auch "abgebrochen", ich warte erstmal bis viele folgen über die eigentliche Geschichte raus kommen, um nicht wieder auf die Folter gespannt zu werden. Achja ich hab eigentlich Naruto Shippuden die ganze Zeit gemeint.

Bye ^^

Danke für Tolle Antwort. Tja tja anime und Filler Folgen. Jeder Anime Fan kennt das. Hehe.

0

Was möchtest Du wissen?