One piece gucken?

3 Antworten

Legal in deutscher Sprache gibt es nur die DVD-Boxen oder wenn es im TV ausgestrahlt im TV selbst oder über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausestrahlt.

Ansonsten legal ab Episode 911 bei Anime on Demand und Wakanim mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=One+Piece
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu

Oder Crunchyroll.
Komplett mit englischen Untertiteln. (kostenlos)
Die deutschen Untertiteln werden aktuell nach und nach freigeschaltet. (kostenpflichtig)
https://www.crunchyroll.com/one-piece

Ohne Geld kenne ich keine Plattform. Da fällt mir momentan nur Crunchyroll ein und das ist kostenpflichtig. Und DVD's

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Hallo. Ich biete dir Seiten wie Onepiece tube an oder auch Aniflix, aber am besten sind

Crunchyroll, Anime on Demand*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dilan272727  05.09.2020, 00:07

Die oben genannten sich illegal.

Dilan272727  05.09.2020, 00:09
@Yaver55

Ändert nichts daran, dass die Seiten Illegal sind und man damit der Animeindustrie kein Stück weiter hilft.

Yaver55  05.09.2020, 00:10
@Dilan272727

Ja natürlich, aber wenn du kostenfreie Animes schauen möchtest, verzeih dann bezahl und schau deine Animes, aber die jenigen die es nicht können greifen dazu und haben so ihren Spaß.

Dilan272727  05.09.2020, 00:12
@Yaver55

Spaß haben die Macher von Anime aber dadurch nicht. Sie stecken doch nicht so viel Arbeit und Geld in die Anime und Mangas ein, damit man sich die am Ende illegal anguckt. Aber wie gesagt. Ist und bleibt illegal. Mach was du für richtig hältst.

Yaver55  05.09.2020, 00:16
@Dilan272727

Ja mache ich auch, aber wer hat gesagt dass ich dazu vergreife. Alter erstens verdienen die Macher sehr gutes Geld, zweitens deine Aussagen wie (sowas ist illegal) ist für jemanden der es macht einen Spaß, weil viele sich dies nicht leisten nicht können, aber sowas würdest du nicht verstehen 😉

Dilan272727  05.09.2020, 00:19
@Yaver55

Ersten bin ich kein Alter, wenn dann schon eine Alte. Ich bezweifle aber beides. Zweitens ich habe früher genauso Illegal geguckt, weil ich keine anderen Optionen sah, aber dann hat man mir gesagt, dass man der Animeindustrie damit nicht weiterhilft. Also habe ich aufgehört und habe zu anderen Optionen gegriffen, die Legal sind. Und es geht sehr wohl. Abgesehen davon. Es ist einfach verboten. Aber sowas würdest du doch nicht verstehen. Naja wie gesagt ich bleibe da bei meiner Meinung. Schönen Abend dir noch ✌✌

Yaver55  05.09.2020, 00:22
@Dilan272727

Danke dir auch, aber was soll man machen, meine liebe. Andere haben kein Geld für sowas und ich weiß man sollte es nicht tuhen, aber eine andere Alternative es wirklich kostenfrei im Internet zu schauen sind dieses, auch wenn es der Anime Industrie schadet.

Dilan272727  05.09.2020, 00:25
@Yaver55

Anderseits kann ich es schon nachvollziehen. Ansonsten jo. Was soll man machen. 🤷‍♀️

Minseok  05.09.2020, 01:15

Auf dieser Seite hier gibt es Regeln. Wer illegal gucken möchte, der hat gefälligst selber zu suchen. Lese dir mal die Richtlinien durch.