One piece deutsche Synchro vortsetzen?

4 Antworten

Es werden sicherlich noch weitere Episoden synchronisiert, die Frage ist nur wann.

Anfang des Jahres wurden die Episoden 780 bis 877 mit deutscher Synchro veröffentlicht. Bisher liefen diese aber nur im TV und sind noch nicht als Disc Box erschienen. Weitere Episoden werden also wahrscheinlich erst kommen wenn die neuen Episoden auch auf Disc erschienen sind.

Asueece
Fragesteller

Meinst du wenn ich jetzt anfange, dass die Synchro dann schon wieder läuft wenn ich mit den jetzigen folgen fertig bin?

ChrisCat1, UserMod Light  18.07.2021, 21:17
@Asueece

Kommt drauf an wie schnell du die Episoden durch hast.

Weitere synchronisierte Episoden werden wahrscheinlich wenn erst im laufe des nächsten Jahres kommen.
Zumindest wird die Disc Veröffentlichung der bisher synchronisierten Episoden sicherlich solange dauern.

Asueece
Fragesteller

Sind ja ziemlich viele

Das wird schon weitergehen, aber sicher nicht mehr in diesem Jahr. Von den neuen Episoden sind noch nicht alle auf Disc erschienen und die japanischen Episoden brauchen auch noch etwas Vorlauf.

Die deutsche synchro ist fast beim original angekommen. Und die wird sicherlich noch weitergeführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.

Derzeit kanst du dir 877 Folgen auf deutsch ansehen - 2 folgen die eher ein crossover gleichkommen zb on piece mitn Toriko und sohn goku!

Aber die Syncro kommt sicher aber die aktulele story ist ja noch nicht zu ende und geht heute bis 983 auf ger sub! Mit vielen filler follgen!

Asueece
Fragesteller

Aber es hieß ja, dass die deutsche Synchro nicht fortgesetzt wird

herakles3000  18.07.2021, 21:07
@Asueece

Das heist es immer wider mal bis Dan doch pro7 max die rechte Einkauft auch wen das mal 2-3 Jahre dauert!

Nach big mom geht es ja auch weiter!