One Piece - Teufelsfrüchte, Seele?
Ich habe das nicht so verstanden was da Sache ist, ich hab das so verstanden das wenn jemand stirbt die Seele der Teufelsfrucht irgendwo was sucht wo sie hingehen kann wie z.B. bei einem Apfel beispielsweise der am Baum hängt.
Was ist aber wenn es in der Nähe keine Bäume mehr gibt wie z.B. auf Punk Hazard da ja alles voll ist mit Shinokuni und noch dazu die eine Hälfte ist brennend heiß und die andere kalt und voll mit Schnee bedeckt, weil ich frage mich wie Monets Teufelsfrucht weitergereicht werden kann bzw. wenn sie jemand findet in was für ne Frucht oder so sie sein kann wenn kein Baum da ist ?
Hoffe hab das so einigermaßen richtig verstanden wenn nicht bitte ich um Korrektur^^
2 Antworten
Auf Punk Hazard sieht man das dort ein Sack mit Früchten liegt und die Seele von Smileys Teufelsfrucht in eine der Früchte wandert.
Bildquelle: One Piece, Kapitel 676
Die Frucht muss also nicht an einem Baum hängen. Ebenfalls kann die Seele auch weiter weg wandern und eine passende Frucht suchen. Es ist also möglich das die Seele der Teufelsfrucht also bis zu einer anderen Insel wandert.
Ja genau. Wenn es auf Insel a keine passende Frucht gibt sucht sie Seele weiter bis sie eine Frucht finden, was dann halt auf Insel b oder c sein kann.
Aber die Seele der Frucht kann aber nicht zu einem Menschen übergehen oder ? Ich frage wegen Blackbeard, aber wahrscheinlich liegt es das er die Teufelskräfte zu sich ziehen kann oder ?
Es ist nur bekannt das sie auf eine Frucht übergeht.
Wie Blackbeard es gemacht hat ist bisher nicht bekannt. Die Theorien gehen davon aus das er entweder seine Teufelskraft dafür genutzt hat oder das er eine passende Frucht dabei hatte.
Irgendwo muss ein Baum sein. Die Seele wandert also weiter, bis sie einen Wirt findet.
Habe ich auch nicht gesagt. Es muss einfach nur eine Frucht sein.
Also stirbt jemand wie beispielsweise Charakter x auf Insel a aber die Insel a hat einfach keine Bäume oder Früchte kann sie bis Insel b oder c wandern bis sie eine passende Frucht gefunden hat ? So richtig ?
Sorry das ich nachhake aber ich muss ja auch auf den Nenner gekommen sein bei der Antwort^^