One Piece - Teufelsfrüchte, Seele?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Auf Punk Hazard sieht man das dort ein Sack mit Früchten liegt und die Seele von Smileys Teufelsfrucht in eine der Früchte wandert.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: One Piece, Kapitel 676

Die Frucht muss also nicht an einem Baum hängen. Ebenfalls kann die Seele auch weiter weg wandern und eine passende Frucht suchen. Es ist also möglich das die Seele der Teufelsfrucht also bis zu einer anderen Insel wandert.

 - (Anime, Manga, One Piece)
Chr92
Fragesteller

Also stirbt jemand wie beispielsweise Charakter x auf Insel a aber die Insel a hat einfach keine Bäume oder Früchte kann sie bis Insel b oder c wandern bis sie eine passende Frucht gefunden hat ? So richtig ?

Sorry das ich nachhake aber ich muss ja auch auf den Nenner gekommen sein bei der Antwort^^

ChrisCat1, UserMod Light  28.09.2023, 13:47
@Chr92

Ja genau. Wenn es auf Insel a keine passende Frucht gibt sucht sie Seele weiter bis sie eine Frucht finden, was dann halt auf Insel b oder c sein kann.

Chr92
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Aber die Seele der Frucht kann aber nicht zu einem Menschen übergehen oder ? Ich frage wegen Blackbeard, aber wahrscheinlich liegt es das er die Teufelskräfte zu sich ziehen kann oder ?

ChrisCat1, UserMod Light  28.09.2023, 13:54
@Chr92

Es ist nur bekannt das sie auf eine Frucht übergeht.

Wie Blackbeard es gemacht hat ist bisher nicht bekannt. Die Theorien gehen davon aus das er entweder seine Teufelskraft dafür genutzt hat oder das er eine passende Frucht dabei hatte.

Irgendwo muss ein Baum sein. Die Seele wandert also weiter, bis sie einen Wirt findet.