One Peace SPOILER?

4 Antworten

Was wir wissen ist natürlich das Shanks zu den 4 Kaisern gehört, das heißt mit einer der stärksten Aktuell. Wir wissen auch das die Marine sich vor ihn fürchten tut, was bei Whitebeard nicht der fall war.

Mihawk ist der stärkste Schwertkämpfer aus One Piece und durch seinen Augen nicht zu unterschätzen.

Früher wo shanks noch 2 arme hatte, waren sie auf einen gleichen nievau aber wo er ein Arm verlor, hörten sie auf.

Meine meinung: Shanks ist stärker da mihawk mal zu zorro meinte ,,ich habe es abgeschlossen stärker sein zu wollen ich habe schon alles erreicht" so ungefähr

Shanks hat ja auch aktuell ein Ziel, weswegen er sich weiterentwickelt.

Ich denke Mihawk, weil er noch mysteriöser als Shanks ist und man viel weniger von ihm gesehen hat und trotzdem sagen viele, dass er stärker als Shanks ist. Er wird auch der stärkste Schwertkämpfer der Welt genannt und Shanks ist ein berühmter Schwertkämpfer, also ist Mihawk ja stärker als Shanks. Das Kopfgeld von Shanks ist denke ich auch nur höher, weil er eine Piratencrew hat und Mihawk nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Jayda446
Fragesteller

also wehre shanks im kampf death

Neromi  31.12.2023, 17:32

Shanks ist ja auch nicht als schwertkämpfer bekannt, man weiß leider viel zu wenig von den beiden. Shanks ist bekannt für sein haki, mihawk für sein Schwert heißt ja nicht das der eine dafür stärker als der andere ist

Mihawk187  31.12.2023, 21:24
@Neromi

Ja, stimmt, aber, dass Mihawk die selben Augen, wie Imu hat finde ich schon ziemlich krass, also er hat viel Potential

Ich würde sagen wenn Shanks seinen zweiten Arm noch hätte würde e gewinnen aber ohne seinen zweiten Arm ist es warscheinlich recht ausgeglichen

Wurde bisher nicht geklärt, Mihawk gilt zwar als stärkster Schwertkämpfer, aber es wurde nie bestätigt ob Shanks ebenfalls ein Schwertkämpfer ist, nur weil er ein Schwert besitzt.

Für mich ist Shanks wie Rayleigh, jemand der mehr auf Haki setzt, als zwingend auf eine Waffe.

Jayda446
Fragesteller

also würde shanks in einen kampf gegen mihaw wahrscheinlich sterbebn