One direction bringen sich Mädchen um?

14 Antworten

Ja es gibt durchaus Directioner die das tun.

Es sind bestimmt nicht 400 aber ich glaube schon einige.

Ich bin Directioner und weine schon seit ich erfahren habe dass er aussteigt, ich schlafe weinend ein und wache auch so auf..

Egal ob es auch nur eine Kleinigkeit ist die mich an ihn erinnert schießen mir die Tränen in die Augen.

Ich weiß dass viele Außenstehende das nicht verstehen, aber ich bitte darum uns Directioner dafür nicht zu haten...

Es gibt ja auch (leider) so einer Ritzaktion, wo sich einige Ritzen und ein Bild davon mit der Unterschrift #cut4zayn posten.

Das würde ich nicht machen und umbringen will ich mich auch nicht, aber ich verstehe jeden der das tut und versuche für jeden da zu sein.

Ich finde sich wegen sowas umzubringen trotzdem ziemlich d*mm ihr seit Fans und ihr vergöttert Sie OK ihr findet das schlimm OK ihr seid traurig OK ihr wollt ihn zurück OK aber au h deswegen umzubringen finde ich das das tu weit geht

1
@19Aileenchen99

Jaaa ich weiß, für andere kommt das so unnötig rüber, aber ich kann es schon verstehen. :( Manche haben niemanden außer 1D, weil sie gemobbt werden oder sowas und dann ist es umso wichtiger noch die 5 zu haben auch wenn sie einen vielleicht gar nicht kennen. Manche Menschen die 1000. Kilometer weg sind können einen glücklicher machen als die engsten Freunde... :(

0

bei vielen, wie zum Beispiel auch bei mir und meiner Freundin ist one direction einfach ein teil ded lebwns geworden. Ihre Lieder erinnern und an die ganze Hauptschul zeit, an die geile zeit an die Englandreise wo wir immer das lied you and i am pier (wegen des Musikvideos) gehört haben. Das ist der eigentliche Grund warum wir traurig sind das er aufgehört hat. Aber an alle: keine sorge! One direction gab per Interview bekannt auf jeden Fall noch ein 5tes Album zu machen und sogar noch Welttournee und und und :)

1

Hey also du ritzt oder willst dich nehme ich mal an nicht aus so nem absurden grund umbringen...für dich hab ich verständnis aber für die leute die sich wegen sowas umbringen oder ritzen nicht 

0

Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran, wenn, dann hätte man sicher in den Medien irgendetwas darüber gehört. Aber selbst wenn du mal bei Google schaust ("One Direction suicide") findest du nichts als Gerüchte und Vermutungen, keinen bestätigten Fall. Man kann vieles auf Twitter sagen und ankündigen, aber genau so wie damals, als sich angeblich 40 Larry-Shipper umgebracht haben, gibt es keine Beweise. Die Sache wird schon wieder unnötig hochgepusht, alle machen sich gegenseitig hysterisch und es wird schon wieder alles dramatisiert. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein Fan und wünsche mir so sehr, dass er zurück in die Band kommt. Aber es war doch seit Jahren zu erwarten, dass entweder Zayn oder Louis die Band als erstes verlassen. Und nun ist es halt Zayn und in gewisser Weise ist es auch die Schuld der Fans. Wir sollten froh sein, dass er so die Möglichkeit hat, einen Ausweg zu finden und nicht abstürzt oder sich sogar selbst noch was antut. Gebt dem ganzen einfach ein bisschen Zeit, wer weiß, was noch wird, aber hört bitte auf, diesen Gerüchten zu glauben. Das macht es nicht nur allgemein, sondern auch für die Jungs noch schlimmer :)

Ich weiß nicht ob es stimmt. Sicher wird es jemanden geben das es gemacht/versucht hat. Manche Fans sind so fanatisch, identifizieren sich so sehr mit ihren Idolen das für sie eine Welt zusammen bricht. Vergleichbar mit extremen Liebeskummer, da tut man auch schon mal d*mme Sachen die einem nachher peinlich sind. Wenn ich ja an die Hysterie denke als Anfang der 90er Robbie Wiliams Take That verlassen und sich die Band später getrennt hat.

Also es stimmt schon das sich ein paar Directioner schon umgebracht haben aber es muss ja auch nicht immer an One Direction hängen, es kann ja auch andere Gründe geben.

Hey 

Also ich denke mal dass du kein richtiger Fan von iwas bist weil du das sonst verstehen würdest. Ich bin Directioner und habe wirklich Tag lang nur geheult. Einige Leute können halt besser damit umgehen als andere. Ich hätte mich auch nicht umgebracht aber wenn 1d vllt alles für diese Mädchen war ist das schon bitter

Ich bin ganz deiner Meinung, ich habe auch geweint :(

0

ich habe ne woche geheult deshalb

0

Was möchtest Du wissen?