Onanieren im Unterricht?

8 Antworten

Hallo :)

Ich bin 14 und selbstverständlich noch in der schule

Gehe auf eine Realschule und da ist es eigentlich nicht üblich im Unterricht zu masturbieren

Bis auf einzelfälle auf der Jungs Toilette wären der hofpause sehe ich ab und zu Jungs die mit nem P**no sich auf der Toilette einschließlich und es sind hauptsächlich die in der Popotät sind (Mit absicht falsch geschrieben finde es so Lustiger :))

Lg OsaftAnonym

Ps: war mein erster Beitrag

Und ich weiß hatte mich vertippt beim namen aber zu spät aufgefallen

Gehört habe ich so etwas auch schon mal, kann mir das nicht unbedingt vorstellen. Allein die Gefahr vor der ganzen Klasse erwischt zu werden, wäre mir schon peinlich genug.

Ich kenne so was eigentlich nur aus dem privaten Bereich aus meiner Jugendzeit.  Da wurde Penisvergleich gemacht und gemeinsam, auch gegenseitig, masturbiert.

Menschen sind auch nur Lebewesen.

Sowas kommt vor, man ist jung, man tut, was die Natur ist.

Nichts unnormales, meiner Meinung nach.

JuergenS68
Fragesteller

Ja, aber doch nicht im Unterricht!

undoben  02.03.2017, 03:25
@JuergenS68

Wieso nicht? Es ist überall normal. Wenn man es unbedingt will, und vor Allem jung ist, beherrscht man sich eben nicht immer.

Thekakwhita  02.03.2017, 11:27
@undoben

Das sollte man aber lernen. Man will ja nicht mit einer Überwachungskamera die Leute ständig kontrollieren. Aus Onanieren kann auch noch mehr werden, wenn man nicht in er Lage ist, sich zu beherrschen und das kann Konsequenzen haben.  Stellt euch vor, die machen das alle, da kann man den Unterricht in die Tonne kloppen. Dann ist es definitiv eine Störung des Unterrichts.

Thekakwhita  02.03.2017, 11:30
@Thekakwhita

Ich bin keine Lehrerin, aber wenn ich dich dabei erwischt hätte, würde ich dich öfters an die Tafel zitieren, mehr Vorträge halten lassen und mehr Hausaufgaben geben.

Trance420  02.03.2017, 03:55

Wtf es ist über all normal ^^? Wie verblödet muss man sein um sich alleine in der Schule einen zu wedeln xD

undoben  02.03.2017, 03:57
@Trance420

Man ist halt jung, sowas passiert halt mal?

klingt lustig, ist aber so xD

haben wir auch gemacht

Im Unterricht habe ich sowas nie gemacht, auch ist mir ähnliches in meinen Schuljahren nie aufgefallen.

Privat mit Klassenkameraden Zuhause gab es einiges wie gemeinsam Video gucken und dabei wettw.., ebenso bei Schullandwochen. Dürfte auch normal in der Pubertät sein.

Ich möchte jetzt nicht unbedingt meinen Sohn fragen, wie das nach 30 Jahren heute ist. Dürfte sich nicht viel geändert haben, heute aufgeklärter als damals.