In der Schule mastubiert?

11 Antworten

Nein. Dafür war weder die Zeit noch gab es einen Grund.

Es gab mal eine aus meiner Klasse der ist während der Pause auf das Klo gegangen und hat sich einen runtergeholt hat er mir erzählt

Ja, in einer dunklen Kellerecke habe ich das durchaus mal gemacht.

Ich habe es früher einmal auf der Toilette gemacht. Ich hatte damals leider große Druck Probleme, was mich immer sehr nervös und aggressiv gemacht hat. Hat sich zum Glück mit dem Alter gelegt, aber leider ist man auch nicht so stolz drauf. Ich muss das um 14 gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!

Hey,

Also ich hab es nicht gemacht und habe es auch nicht vor (w/14) allerdings haben schonmal 2 Kumpels von mir (m/15 und m/16) in der Schule Masturbiert. Weil sie beide ein mädchen "geil" fanden (Ka ob des stimmt).Ob sie das öfter machen oder nicht weiß ich nicht.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Lg