Omnibiotic wirkt nicht?

2 Antworten

Drei Monate? Wahnsinn. Was hast du denn da ausgegeben 🤪.? 4 Wochen sind für mich eine Benchmark. Wenn etwas dann nicht wirkt, wirkt es bei mir nicht mehr. Schwefel - MDA- zum Beispiel etc.

ich habe ein RDS mit diversen Problemen. Das Einzige, was mir gut geholfen hat ist symbioflor. Ich hatte bestimmt 5 verschiedene Produkte . Leider die negativen und glaubwürdigen Rezensionen bei Amazon usw zu spät gelesen.

Bild zum Beitrag

Alles Gute 🍀

 - (Übelkeit, Durchfall, Reizdarm)
Buerohengst890
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich werde es einmal abholen. Meine Apotheke hat es sogar da . Das omnibiotic musste sie bestellen .

Omnibiotic und kijimea oder kichimea, wie schreibt man das , haben beide überhaupt nicht geholfen . Mein Durchfall ist sogar schlimmer geworden. Die haut auch . Das symbioflor hört sich interessant an . Ist das ein Arzneimittel? Also zugelassen ?

zocker0796  29.04.2024, 09:03

Ja . Ist ein Arzbeimittel. Hat meine Oma schon genommen . Wie Wobenzym