Omg ich hab SO Angst kein 0.1 abi zu kriegen... Ich weiss nicht, was ich machen soll und so ich meine wenns nicht klappt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Abi zeichnet sich nicht durch 1,0 aus! Auch 2,0 darf man als gutes Abi bezeichnen. Lerne dein Stoff, geh in die Prüfungen und gebe dein bestes. Und dann wird niemand was dran aussetzen.
Dein eigener Leistungsdruck wird dich nur unsicher machen, und eventuell dafür sorgen dass am Ende "kein gutes Abi" dabei raus kommt. :/

Es ist nicht zwingend notwendig ein 1.0er Abi zu haben. Du setzt dich da zu sehr selber unter Druck.

Ich habe mein Wirtschaftsabi mit 3,2 in 2014 gemacht und bin trotzdem zufrieden...

lg, jakkily

Es gibt kein 0,1, höchstens 1,0... Wozu würdest du das brauchen?