Oma hasst mich und will mich schlagen, Hilfe?

5 Antworten

Sprich mit ihr dass du das nicht toll findest. Wenn sie dier nicht zuhört dann schreib Email oder so.irgendwann wird sie die lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, deine Eltern haben ja gesagt das die Oma nicht aufräumen soll und das hast du deiner Oma gesagt.

Kannst du nicht einfach vor der Oma weglaufen ? Denke mal die kommt dir eh nicht hinterher.

Meine Oma ist auch so ein Drachen und hat früher immer die ganze Familie aufgehetzt wenn irgendwas war.

CookieLio
Fragesteller

Meine Oma wohnt neben mir, wird bissl schwer. Ich rede mit meinen Eltern später, das ich weg von hier ziehen will

Also meine Eltern wollen nicht das meine Oma bei uns aufräumt, weil sie dann überall alles durchsucht

dann ist es alleine deren Aufgabe, der Oma zu sagen, dass sie derlei Aufräumtätigkeiten nicht möchten.

Also ich war immer sehr froh und dankbar, wenn meine Mutti während ihrer ( eher seltenen ) mehrtägigen Besuche, meine rückständigen Bügelkörbe / Wäscheberge incl. zu stopfender Wäschestücke beseitigt , z.B. Fenster geputzt und auch noch gekocht hat, bis ich nach Hause kam.

Insgesamt - glücklicherweise werden Kinder heutzutage überwiegend gewaltfrei erzogen.

CookieLio
Fragesteller

Naja sie räumt ja immer so auf, dass sie wichtige Sachen wegschmeisst und einfach alles durch wühlt.. Ist mir ja eig an sich egal, nur die ganze Last liegt auf mir. Mein Vater z.B. sagt mir immer wieder das ich Strafen bekommen werde, wenn sie noch einmak aufräumt :(

Rede mit deinen Eltern darüber ganz offen. Das ist wichtig. Wenn sie dir nicht glauben, dann filme es heimlich mit deinem Handy.

Sie hat weder das Recht so mit dir zu reden, noch dich anzufassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit deinem Opa reden. Deswegen werden sie sich nicht scheiden lasse.