Okkulte Lieder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn's um okkulten Rock geht, dann hör mal in The Devil's Blood rein. Über die findest du auch noch eine Menge anderer Bands aus dem Bereich.

Im Bereich "experimental" finde ich Runhild Gammelsaeter immer schön schräg, da gibt es aber kaum noch irgendwelche Songstrukturen, sondern eher Klangeteppiche. Sie hat oder hatte noch eine Band namens Khlyst, da geht es etwas (!) strukturierter zu - wenn auch nicht wirklich harmonisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New Mind von den Swans!!! Unbedingt anhören! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NaylaZoe 16.02.2016, 20:12

Geiler Sound! Hast du zufällig noch mehr Vorschläge? ;)

1
NaylaZoe 16.02.2016, 20:18

Das ist leider gar nicht mein Fall :D Dennoch vielen Dank.

0
Sleepcheap19 16.02.2016, 20:27
@NaylaZoe

Ach... Schade...Dann empfehle ich aber erstmal die Swans Alben: The Great Annihilator, The Seer, To Be Kind. Sehr düstere Songs drauf. Hör zum Beispiel mal in "The Seer Returns" rein.

Vielleicht kannst du ja auch mit Sun O))) was anfangen. Ist schon sehr speziell, aber auch sehr düster ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Smwlb-N2BuE

LG

0

hier haste nen sehr düsteren Song, so richtig " teuflisch " ! ^^

Type O Negative - Black Sabbath (From the Satanic Perspective)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Album "Witchcraft destroys Souls & Reaps Minds" von COVEN. Es enthält auch die akustische Darstellung ein satanisches Rituals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?