Lied über Freundschaft gesucht! :) (Rock/Metal)

5 Antworten

Manche nicht so direkt aber naja.

Amon Amarth ~ Arson

Amon Amarth ~ Once Sealed in Blood

Tenacious D ~ Friendship

Queen - You're My Best Friend

Bon Jovi - Blood On Blood

Wenn Nickelback dir im Rockbereich auch zusagt, würde ich 'Photograph' empfehlen. Geht auch um Freundschaft, aber halt um gemeinsame vergangene Zeiten :)

Sonst Rammstein-Ohne Dich Kann man auch als Lied über Freundschaft bezeichnen, finde ich. Und natürlich noch die Toten Hosen-Freunde, All die ganzen Jahre und Alles was war :)

"Vegas" von All Time Low! Ist nicht wirklich Rock, aber geht irgendwo in die Richtung.

Friends will be friend. Ein Klassiker. :)

Itafac  11.01.2014, 19:47

Sorry, verschrieben. Friends will be Friends