Lieber nicht beschenkt werden?

2 Antworten

Du magst das nicht weil es dir unangenehm ist es anzunehmen weil du unterbewusst denkst du verdienst das nicht.

Derjenige der dir was schenkt möchte nur dass du dich darüber freust, er hat dich gern und will es dir so zeiven, er erwartet keine Gegenleistung wenn es von herzen kommt ausser deine Freude darüber.

Wenn du genauso ein Problem.hast z.b. Komplimente anzunehmen oder auch schwer mit kritik umgehen kannst hat das vll etwas mit einem.negativen selbstbild und geringen selbstwerrgefühl zu tun.

Es kann aber auch sein, dass ich da zu viel reininterpretiere.

LG

LoveYou0212
Fragesteller

Du interpretierst da nicht zu viel rein. Ich bin oft sehr pessimistisch. Danke für die Antwort!!!

Alternativ99  20.03.2017, 20:33

Dann ganz viel Glück :)

Beim ersten mal nein danke sagen. Wenn er es dir nochmal geben möchte, bedanken und lieb sein😄

Freu dich doch^^ er macht sich halt gedanken um dich😁

LoveYou0212
Fragesteller

Ja, aber das ändert ja nichts daran, dass es mir unangenehm ist.