ok. owm 15012 a1 laute schleuderung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass die Waschmaschine neu ist. Daher gleich meine erste Frage: habt ihr die Transportsicherungen entfernt? Genaueres findest du in der Bedienungsanleitung. Daher: Bedienungsanleitung durchlese - zum Thema erste Inbetriebnahme/Aufstellung!

Transportsicherungen, das sind so Schrauben auf der Rückseite... Diese verhindern, dass Transportschäden auftreten da die die Trommelbewegungen blockieren. Wenn man mit Transportsicherungen wäscht, kommt einen die Waschmaschine entgegen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Trayzer

Bevor eine neue Waschmaschine in Betrieb genommen wird muss die Transportsicherung entfernt werden. Wie, das steht in der Bedienungsanleitung

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhje schon wieder diese Menschen die nie in eine Bedienungsanleitung schauen. Dort schauen was alles zu tun ist bevor man das Gerät benutzen darf!

Warum bauen Hersteller von Waschmaschinen wohl Transportsicherungen ein? Und warum wohl muss man diese vor dem aufstellen an deren Stellplatz ausbauen?

Wozu schreiben die Hersteller überhaupt noch Bedienungsanleitungen wenn die eh kaum jemand liest, beachtet? Warum gibt ein keine ähnliche Studie wie die Pisastudie für Konsumenten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?