Ohrstöpsel steckt fest?

12 Antworten

Du hast erwähnt das es sich um ein Notfall handelt. Also ab zum Arzt.

Ab zum Arzt und nichts mehr selbst versuchen. Du könntest das ganze nur noch verschlimmern wenn du weiterhin versuchst den Stöpsel selbst zu entfernen...

Viel Glück :)

Am besten gehst du zu einem Arzt. Der entfernt dir das dann. Wenn du es weiter selbst versuchst, wirst du dich nur verletzen. Ein durchstoßenes Trommelfell ist nicht so schön.

monster2003
Fragesteller

Das problem nur meine Mutter wollte heute 14.00 unbedingt ins Kino und ich weiß nicht wie lange das dauert bzw. wartezeiten dort

mazipaan  07.07.2016, 09:51
@monster2003

Ich denke mal, ein Fremdkörper im Ohr sollte Priorität haben. Deine Mutter wird das sicherlich verstehen...

Akut-Termin bei HNO-Arzt

Am besten du gehst mal zum HNO-Arzt. Oder ins Krankenhaus. Ich denke mal dass der normale Hausarzt da leider nicht weiterhelfen kann wenn du es selbst schon nicht schaffst.
Ich hoffe du bist das Ding bald los.

user8787  07.07.2016, 10:09

Ich denke der HA kann hier bereits helfen... 🙂

FR4GWUERD1G  07.07.2016, 10:31

der wird aber sicher auch nichts anderes machen als mit ner Pinzette im Ohr rumzustochern.

putzfee1  07.07.2016, 12:37
@FR4GWUERD1G

Im Gegensatz zum Fragesteller kann der Arzt aber ins Ohr hinein schauen und sehen, was er dort tut. Und ein HNO-Arzt würde in so einem Fall auch nichts anderes machen.