Ohrringloch eitrig! Hilfe...= (!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du dein Ohloch wahrscheinlich entzündet, weil dein Körper kein Nikel verträgt.
Du hast also, das gleiche Problem, wie ich...
Ich mache dann aucg immer 1-2 Spritzer Wundspray an das Ohrloch.
Dann lasse ich den Ohrring erst mal draussen und kaufe mir einen Medizinischen Ohrring.

Diesen Ohhring kannst du dann normalerweise rein machen und alles bleibt in ordnung.
So schnell kann das Ohrloch eigentlich nicht zuwachsen. Ich trage auch nicht so oft Ohrringe auch schonmal 2-3 Wochen lang nicht und es ist noch nie etwas wieder zugewachsen.
Allerdings weiß ich nicht, wie das bei frisch gestochenen Ohrlöchern ist.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen ;-)

Hexiileiniilein
Fragesteller

ja konntest du danke für deine Antwort...= )

ich hab jz einen vergoldeten Ohrring rein..alerdings ist der lang und ds schaut beim 2 Ohrloch komisch aus...^^ wo kann man denn medizinische Ohrringe kaufen?

lg

Maikaefer2401  28.04.2011, 21:24
@Hexiileiniilein

Also die Medizinohrringe kannst du meistens beim Juwelier kaufen.

Medizinohrringe sind auch nicht aus Silber gemacht sondern aus extra Stahl...
Aber sonst kann man so Ohrringe bestimmt auch iwo im Internet bestellen =)

Ansonsten meine ich auch mal Medizinohrringe in Bijou Brigitte gesehen zu haben... den Laden gibt es ja sowieso in jeder 2. Stadt ;-)

Ich an deiner Stelle würde einfach in die Apotheke gehen,dort gibt es Antiseptums,ob in Creme oder als Tropfen,die helfen immer. Ich hatte das selbe Problem gerade vor einer Woche. Mach dir am besten hochwertige Creolen ins Ohr,falls du oder deine Mutter so welche haben,und zieh diese nur zum desinfizieren aus. Es tut zwar noch ne Zeit weh,wird aber wieder besser. Und ich an deiner Stelle würde die Ohrringe nicht lange draussen lassen. Mein Piercing ist so zugewachsen.

Viel Glück ;)

jeden tag gut desinfitieren am besten ist Merfen das ist so eine flüssigkeit die du über dein löchlein tröpfeln kannst und auch an den stecker. jeden tag und jeden tag auch weiter einmal drehen... ansonsten musst du es zuwachsen lassen und neu stechen...

hab zur zeit das gleiche problem dachte eigentlich es wäre verheilt....