Ohrringe (Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 28%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja. ohrringe, auch lobe-piercings genannt, sind grundsätzlich auch nichts anderes als piercings. als unterschied könnte man höchstens ansehen, dass ohrringe zumindest bei frauen heute gesellschaftlich akzeptiert sind, was bei anderen piercings nicht unbedingt gilt. aber diese unterscheidung wurde von affen gemacht, die leute nach ihrem aussehen oder ihren vorlieben beurteilen. wer hier häufig beim thema piercings antwortet kennt diese gestalten. also ist diese an den haaren herbeigezogene unterscheidung unfug.

Ja

Ohrringe sind auch Piercings. Du kannst dir die oftmals auch erst ab 18 stechen lassen oder erst mit Einwilligung der Eltern. Man nennt den "normalen" Ohrring Lobe. :)

Nein

Ohrringe werden als "Schmuck" bezeichnet und nicht als Piercing. Im Prinzip ist es allerdings das gleiche

Was hat shirin david für ohrringe/piercings?

...zur Frage

Piercing oder Ohrring bei vielen Ohrlöchern?

Hallo, ihr lieben! ich würde gerne mal wissen, wie ihr das so mit den Ohrlöchern macht? Habt ihr Piercings drin oder Ohrringe? Weil z.b bei meinem 4. Ohrloch würde ich gerne Piercings benutzen, da ich finde das Ohrringe wegen dem Knorpel eher schlecht sind. Wie macht ihr das so? liebe grüße:)

...zur Frage

Woran erkennt man,ob es ein Piercing ist oder zu Ohrringen gehört?

Da sich Geschmäcker ja ändern hat es mich eher zu den Piercings als den Ohrringen hingezogen. Auf dem Bild erkennt man unten ja schon dass das erste ein Ohrring ist.

Ich weiß dennoch nicht,ob die zwei Ringe danach als Piercings gelten oder als Ohrringe zählen. Habe am Ohr bereits zwei Piercings. Und unten ein Ohrloch und danach noch ein Ohrloch. Da ich das damals schön fand. Jetzt würde ich wahrscheinlich nur noch das,eine Ohrloch nutzen.

Ich weiß jetzt nicht,ob das zweite Ohrloch jetzt auch für die Ringe gedacht ist oder es doch Piercings sind. Da ich das machen lassen wollen würde. Oder kann ich die Ringe auch in das zweite Ohrloch stecken.

Wäre nett,wenn jemand sich auskennt und weiß,ob die zwei Ringe Piercings oder Ohrringe sind. Weil vielleicht ist das zweite Ohrloch bei mir nicht dafür geeignet und ich müsste es zuwachsen lassen und dann dadrunter ein Piercing stechen lassen. Oder?

Erfahrungen und Leute,die sich auskennen sind willkommen. ;-) Danke im Voraus.

...zur Frage

keine Ohrringe = keine Piercings?

Ich habe schon seit ich ein Kind bin keine guten Erfahrungen mit Ohrringen gemacht! Ich vertrage noch nicht mal Titan.Das ich keine Ohrringe tragen kann,ist ja nicht so schlimm aber ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man trotzdem Piercings tragen kann, wenn man Ohrringe nicht verträgt?!Es is ja immerhin an einer anderen Stelle!!! Hat jemadn von euch damit Erfahrung?

...zur Frage

Wieso haben Leute etwas gegen Piercings, aber nichts gegen Ohrringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?