Ohrringe oder Kette für Freundin?

6 Antworten

Sich mehr Gedanken um ein Geschenk zu machen, ist oft schon das Geschenk :D Schmuck kommt zwar immer gut an, ist aber irgentwie nichts besonderes oder originelles. Total ausgelutscht find' ich das.. Schenk' ihr doch mal ein besonders tollen Abend zu zweit, vielleicht ins Restaurant und anschliessend ins Kino oder so :) Der Rest steht in den Sternen, das geht mich nix an :D

BimHennemann
Fragesteller

Ja, aber ich muss ganz ehrlich sagen ohne hier jetzt einen auf Gentleman of Gentleman's machen, aber hinsichtlich schönen Abenden ist sie bei mir immer gut versorgt..

Abgesehn davon das sie zu ihrem Geburtstag eh erstmal nen schönen Feierabend von mir gemacht bekommt und so, aber halt ich mag ihr noch so was schenken, als "special" an sich :), dazu noch vllt ein röschen (was auch ausgelutscht sein mag) aber nunmal tradition hat.

Und der Sternenhimmel ist ganz klar ohne Wolken ;D

LG

Weiß ja nicht auf was deine Freundin so steht........ aber denk mal, dass man bei Ohrringen mehr falsch machen kann als bei einer Kette. Bei Ohrringen kannste ihr zu globige oder zu große kaufen oder du schenkst ihr zu kleine........ und nicht jede Frau steht auf Creolen. Wohingegen ein schönes Halskettchen mit Herzanhänger oder Partnerketten die sichere Seite ist.

Hst du schon einmal an eine Partnerkette gedacht. Jeder ein halbes Herz.

Viel Schmuck findest du auch bei www.bader.de

Wenns von Herzen kommt ist fast alles richtig!

dawanda.de Ist auch alles handgemacht.

Wenn Du ein wenig abergläubig bist,hier ein Tipp.Ohrringe, Anstecknadeln ü.ä. zerstechen die Liebe. Mit einer Kette kannst Du nichts verkehrt machen.