Ohrringe oder Kette für Freundin?

7 Antworten

Weiß ja nicht auf was deine Freundin so steht........ aber denk mal, dass man bei Ohrringen mehr falsch machen kann als bei einer Kette. Bei Ohrringen kannste ihr zu globige oder zu große kaufen oder du schenkst ihr zu kleine........ und nicht jede Frau steht auf Creolen. Wohingegen ein schönes Halskettchen mit Herzanhänger oder Partnerketten die sichere Seite ist.

Wenn Du ein wenig abergläubig bist,hier ein Tipp.Ohrringe, Anstecknadeln ü.ä. zerstechen die Liebe. Mit einer Kette kannst Du nichts verkehrt machen.

(herz)Kette für Freundin, Weihnachten,Suche?

@Mädels

Wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich auf der Suche für ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Wir sind noch nicht so lange zusammen. Das Geschenk sollte preislich nicht zu teuer sein. ca. 20-50 € wären Optimal, wenn es jetzt 55€ sind - egal. Ich suche etwas, dass am besten ein Herz als "Anhänger" nenn ich es mal hat, dieses Herz sollte recht klein sein (ca. 15x15mm) und es soll nur ein Herz sein. Farblich evtl. gold oder irgendwas in die Richtung :D Was schönes halt.

Würde mich über Vorschläge freuen, wären echt hilfreich :)

...zur Frage

Ohrringe für Freundin gesucht (Geburtstag)

Ich suche schöne Ohrringe für meine Freundin, da sie näcste Monat Geburtstag hat und schon eine Kette und ein Armband von mir hat. ALlerdings habe ich echt keine Ahnung vorallem von ohrringen, welche schön und gut sind und welche nicht. Nicht zu teuer solten sie sein.

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet. :b

Andere Geschenkideen sind natürlich auch erwünscht, aber es soll persönlich sein und sie hat schon vieles. :b

...zur Frage

Überschrift Artikelbeschreibubg falsch?

Hallo, ich habe ein Problem.
Am Wochenende hatte ich auf einer Verkaufsplattform zur Abholung Schmuck reingesetzt. Mein erster Verkauf auf so einer Plattform. Das waren jeweils Geburtstagsgeschenke. Eine Kette und Ohrringe, beides noch in durchsichtiges Plastik verpackt( wollte es nicht auspacken, da es nicht mein Geschmack ist,von meinen Freunden die es mir geschenkt haben, hatte ich das ok des Verkaufes, keiner war beleidigt, jedoch sagte meine Freundin es sind keine originale)  Das Ehepaar kam, schaute sich die Ohrringe und die Kette an. Ihnen gefiel beides und sie fragen nach einem Rabatt, wenn sie beides nehmen. Den hab ich Ihnen mit 3 € gegeben, weil sie wirklich freundlich waren.
Später rief er mich an, dass die Ohrringe keine echte Marke wären, dies war aber im Text der Beschreibung hingelegt. Er wurde sofort ziemlich ausfällig, weil er es überlesen hatte. Da fiel mir ein Fehler auf. In der Überschrift  (nicht der Beschreibung unten) hatte ich geschrieben "Ohrringe in Gold", ich wollte aber Goldfarben schreiben. Kann er mir hier einen Strick draus drehen?

Text der Überschrift:

"Ohrringe in Gold"

Hier die Artikelbeschreibng, in der steht es sind keine originale:

"MK Ohrringe (keine originalen)
Habe ich geschenkt bekommen, trage aber selber nur Silber.

Versand versichert.
Versand unversichert (keine Garantie der Zustellung)

Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf."

Wäre über Hilfe hier sehr dankbar.

Lg

...zur Frage

Ist es wirklich besser mit als ohne?

Hallo, ich habe mal gehört das man Klarlack auf Steinchen beim Schmuck machen soll , damit die Steine nicht raus fallen. Die Frage ist nun ob es wirklich gut ist oder nicht, ich habe nämlich Silber Ohrringe bekommen die mit Steinchen versehen sind und dadurch das ich die dann nicht mehr abmache und auch damit duschen würde, besteht die angst das die Steine schnell Raus fallen würden. Schonmal lieben dank für eure Hilfe

...zur Frage

Edelstahl Schmuck weißer Besatz reinigen?

Ich habe eine Kette und Ohrringe aus Edelstahl welche mit vielen Strass oder Swarovski Steinchen (weiß nicht genau war ein Geschenk) besetzt sind. Nun habe ich einen Art weißen Belag festgestellt eventuell Kalk ich weiß es nicht kenn mich hierbei nicht aus. Wie kann ich das zwisch den Steinchen entfernen? Und ohne etwas kaputt zu machen? Kenn mich leider nur bei Gold und Silberschmuck aus..

Danke schonmal
Lg Sabs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?