Ohrringe Entzündet?

3 Antworten

Hast du sie beim Piercer oder im Schmuckgeschäft machen lassen? Falls es letzteres war, hast du wahrscheinlich minderwertigen Schmuck drin. Lass dir beim Piercer Titan einsetzen und behandle mit Betaisodona Lösung, dann wird das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Anonym178649
Fragesteller

Hab die mir beim Piercer stechen lassen

AtropaBella  29.02.2024, 08:12
@Anonym178649

Ok super, dann sollte Titan drin sein. Behandle es 2x täglich mit Betaisodona Lösung, wasche dir vorher gründlich die Hände und fasse es sonst nicht an, bitte nicht rumdrücken. Das braucht jetzt ca 10 Tage um komplett zu verschwinden.

Hey :). Hast du es wirklich stechen lassen bei einem Piercer? Hast du guten antiallergenen Titan-Schmuck bekommen? Womit pflegst du es? Falls du bei einem Piercer warst bitte lasse den dringend drüber schauen - ein kompetenter Piercer weiß wie er dir helfen kann 😉.
Wichtig ist nicht darauf zu drücken - das reizt den Stichkanal! Und Wundflüssigkeit ist völlig normal - da mach dir bitte keine Gedanken. Wenn es echt Eiter ist musst du dringend zu deinem Piercer! Aber all das sind meine persönlichen Einschätzungen - ohne Bild ist das leider nicht aussagekräftig… Selbst mit Bild ist dein Piercer hierbei deine Anlaufstelle Nr 1 😉.

Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung 😃☘️

Anonym178649
Fragesteller

Ich habe mir die wirklich bei einem Piercer stechen lassen. Ich sprühe es immer mit dem Spray was ich vom Piercer direkt habe ein(weiß gerade nicht mehr wie es heißt).

Moin, wenn es nicht stinkt - ist es vielleicht keiner. Wenn du keine Schmerzen hast würde ich davon aus gehen das es einfach wundsekret/ Kruste ist.

Ich würde erst mal nicht weiter drücken sondern nur pflegen, nicht drehen, nicht fummeln :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung