Ohrringe bei Jungs?

2 Antworten

Also ich finde es okay,ist halt nicht für jeden was.

Ich kann dir aber sagen dass ein Junge in meiner Klasse auch eins hat und dafür gemobbt wird...

Aber es kann auch sehr cool aussehen (:

Yanku
Fragesteller

Ok danke

Ich finde ohrringe bei Typen übel nice ich würde aber wenn ich du wäre trotzdem noch so 2, 3 Jahre warten bis du ein bisschen älter bist, weil weiß nicht ohrlöcher bei jungs ist nicht sehr gern gesehen ,finden manche. aber ja gut

Andererseits kannst du es jetzt schon machen weil auf diese anderen kann man auch ganz ehrlich sche*ßen, solche Leute die einem sagen was man darf oder nicht darf ,sind es nicht wert

Also wenn du es unbedingt jetzt schon willst dann mach es einfach

Yanku
Fragesteller

Ok danke