Ohrlöcher zunähen lassen?

3 Antworten

damit sollte man tunlichst nicht zum Arzt gehen sondern besser zu jemandem der das gelernt hat und auch regelmäßig macht - also geht man zu einem qualifiziertem Bodymodder - da ist so eine Earlobe Reconstruction nämlich eine Routineangelegenheit....

Derartige Rekonstruktionen mache ich in meinem Studio regelmäßig - das Problem mit gerissenen Tunneln oder das man den Tunnel gar nicht mehr haben will ist ja nichts neues und auch gar nicht so selten....

Betäubung ist üblich - die Kosten liegen bei ca 120 - 300 € pro Ohr - je nach Aufwand. Man kann später normale Ohrlöcher haben und man kann auch später erneut dehnen...

PS: selbstverständlich darf eine Krankenkasse da nichts dazu bezahlen - das steht ja ganz klar im Gesetz!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde mal nach einen Piercer/modder in deiner Nähe suchen, einige bieten das an oder du gehst zu einem Arzt, da sind aber die kosten viel höher.

ITsUnacceptable  27.10.2016, 06:18

wenn du kleine Tunnel hattest oder vernünftig gedehnt hast geht das meist ohne Probleme zu, kommt auch auf deinen Gewebe an. ein Freund von mir ist ganz von alleine von 20mm wieder auf fast normal Größe gekommen.

Das musst du nur abwarten, das wächst von ganz alleine zu.