Ohrlöcher vergrößern?
Ich wollte Anfangen meine Ohrlöcher zu vergrößern um z.b tunnel zu machen aber ich weiß nicht wirklich wie. Hab im internet leider auch kaum was gefunden und hab keine Ahnung davon
würde mich über Hilfe freuen
4 Antworten
Das ganze nennt sich Ohrloch Dehnen oder auch ear stretching im Englischen. Dabei macht mein sein bereits vorhandenes und vollständig abgeheiltes Ohrloch größer mithilfe von einem Dehnstab, den man alle 4-6 Wochen in der nächst größeren Größe durch das Ohrloch drückt. Den ganzen Rest kannst du dir zusammen suchen.
Oder wie needlewitch bereits gesagt hat, einfach zu nem Piercing Studio gehen, ist zwar etwas teurer aber deutlich einfacher und die Piercer wissen genau was zu tun ist wann und wie.
Würde ich persönlich auch nicht mehr selbst machen sondern es machen lassen von nem Piercer
Der einfachste Weg: man geht in ein Piercingstudio und lässt dort die Ohrlöcher dehnen.
Dann muß man sich auch nicht das ganze Zubehör wie passende Dehnstäbe extra kaufen :)
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Für das Ohrendehnen verwendest du Dehnstäbe oder Dehnsicheln, die es in verschiedenen Größen gibt. Dehnstäbe sind im Grunde nichts anderes als Nadeln in unterschiedlicher Dicke mit stumpfer Spitze. Dehnsicheln sind im Grunde das gleiche, aber halbrund gebogen.
Hier hast du eine ausführliche Anleitung: Tunnel selbst dehnen
Gedehnte Ohren, so glaube ich, gehören der Vergangenheit an, sehe in meinem Umfeld fast niemanden mehr, nur einige vom Dehnen Geschädigte!