Ohrlöcher-Tyrosur

5 Antworten

ich werd sie so oder so nächste woche wechseln.das ist fakt.was danach kommt ok.suppen sie mach ich eben wieder die stecker rein.aber nach 12wochen hab ich keine geduld mehr.es nervt.wollte halt nur tyrosur,damit es noch schneller geht bis nächste woche.

Das solltest du nicht verwenden. Es verklebt zwar nichts, aber Tyrosur ist ein äußerlich anwendbares Antibiotikum. Du nimmst ja auch nicht einfach Medikamente zum Schlucken, wenn du sie gar nicht brauchst.

Tyrosur verwendet man nur, wenn sich das Piercing entzündet hat. Leichte Schmerzen sind aber ganz normal, wenn ein Piercing noch nicht abgeheilt ist, oder auch wenn eventuell beim Schmuckwechsel der Stichkanal verletzt wurde.

Warte erstmal ab, ob es noch schlimmer wird mit den Schmerzen, sich rötet, anschwillt und eitert. Zeigt das Piercing solche Symptome, erst dann solltest du Tyrosur verwenden.

Im Moment würde ich dir zu Octenisept oder einem anderen Antiseptikum raten. Das desinfiziert und sorgt bestenfalls dafür, dass du kein Tyrosur brauchst ;o)

Tyrosur sollte man nur bei wirklich starken Entzündungen verwenden.

lass es am besten ganz in ruhe...und mach das antisept oder was du zu pflege hast drauf bis es vollständig geheilt ist

ich würd sagen lass es solange heilen bis es garnichtmehr weh tut. dann bist auf der sicheren seite, ansonsten kann es zu entzündungen kommen