Ohrloch blutet und eitert?

5 Antworten

Nein, bei mir ging alles glatt. Mir wurde geraten, vor dem Stechen (durch einen HNO) als erste Ohrringe l e i c h t e Echtgoldstecker zu besorgen.

Diese sollte ich 3 Wochen lang nur drehen. Das mitgegebene Ohrlochantisept brauchte ich nie. Hatte auch nie solche Probleme.

Kann es sein, daß bei dir eine Allergie vorliegt? Muß ja bisher nicht erkannt sein. Selbst habe ich Menschen kennengelernt, die sogar gegen Gold allergisch waren. Sie konnten nur Kunststoff tragen oder Holz.

Ich würde Dir raten, einen HNO oder Hautarzt zu konsultieren. Man wird den Grund dann herausfinden.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann sein, dass Du eine bestimmte Ohrringart nicht verträgst. Ich kann beispielsweise keine Steckohrringe tragen, da sich sonst meine Ohrlöcher entzünden.

Wenn Du sie mal eine Nacht rausmachst, wachsen sie nicht gleich zu. Beim Wiederreinmachen machst Du Babyöl ran, das hilft beim Heilen.

Versuche es mal mit einem anderem Material. Ich vertrage Silber auch net. Ziehe ich dann immer nur für gewisse Anlässe an. Für den Alltag habe ich Goldohrringe.

Ansonsten machst du es schon richtig mit Tyrosur. Das hilft mir auch immer, wenn meine Ohrlöcher mal wieder entzündet sind.

Meine Tochter hatte das Gleiche Problem. Ich hab ihr Ohrstecker aus Titan gekauft. Innerhalb von ein paar Tagen war alles verheilt und seither gab es keine Probleme mehr (über 1 Jahr jetzt)

Nö , habe keine Tattoos , noch Branding , Henna etc. / nicht mal ne Uhr am Arm noch irgendwelche Ringe an der Hand oder Ketten von Glaubensdreck um mich hängen oder auf dem Kopf.

Schleifen am Auto oder Autokorso finde ich widerlich zu Feiern wie Hochzeiten etc.

Dummes Gehabe von dummen Personen die die Welt nicht verstanden haben.

Soviel zu deinem Ohrloch was noch nicht in Ordnung ist

Mach was Ordentliches an Metall rein und desinfiziere das Ganze mehrfach täglich , dann wird das schon.

Wenn nicht lass dich auf eine evtl. Unverträglichkeit testen , was bestimmte Edelmetalle betrifft.

Wünsche dir du findest deine Antworten hier. LG