Ohrlöcher stechen?

3 Antworten

Das einzige was ich dir sagen kann ist, das es kurz sticht ( aber nicht wehtut ) und es danach kurz brennt. Hat es bei mir zumindest ^^

Aber jeder fühlt schmerz anders. Die einen mehr und die anderen weniger. Also mach dir keinen Kopf. Lass es aber bitte professionell in einem Piercing Studio machen!! Nach dem Juwelier besuchen damals waren alle immer entzündet ( musste mir insgesamt 3 mal neu stechen lassen ).

Zieh es einfach durch^^ vs und lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zwickt kurz zusammen, wird warm und man merkt einfach, dass „etwas drin steckt“ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ui, schon wieder diese Frage...

Tat viel weniger weh als Nadel im Finger. Pikst etwas, wie ne gute Impfung oder gut in der Vene Blut abgenommen.