Ohrloch zu weit am Kopf?

4 Antworten

Nachdem die Ohrläppchen deiner Tochter angewachsen sind, gibt es einen gewissen Spielraum wo Ohrlöcher schön aussehen. Ich denke da gibt es viele "richtige" Antworten.

Wenn es deiner Tochter so gefällt, ist es so richtig.

Weiters ist zu bedenken, dass es so sehr gut passt, falls sie mal zusätzliche Ohrlöcher haben möchte.

Wenn sie, von sich aus es nicht anders haben möchte, würde ich es genau so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man den Schmuck aus frisch gepiercten Löchern wieder rausnimmt dann verheilt das narbenfrei und es gibt auch keine Verwachsungen.

Die Position ist gut wenn man eh mehrere Ohrlöcher plant, ansonsten hätte man das deutlich mittiger stechen können.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde die Position nicht schlecht, hängt halt davon ab, wie das Ohrläppchen relativ zum Kiefer ist. Ich würde die Ohrlöcher so lassen wie sie sind und bald ein 2. Paar stechen. Dafür ist die Position nämlich super und modern ist es auch.

Dein Mann hat Recht. Aber egal, eigentlich ist es egal was du davon hältst, am wichtigsten ist das es deiner Tochter gefällt, wenn sie damit zufrieden ist ist das doch ok.