Ohrloch stechen-tut es weh?

3 Antworten

Du musst still sitzen, das ist das A und O

Wenns die ersten Ohrlöcher sind, ist Juwelier jetzt nicht soooo tragisch..aber wenn du danach Probleme hast mit der Abheilung, kann der Juwelier da leider nicht weiter helfen....deshalb wäre es in einem.Piercingstudio schon allein deshalb sinnvoller

Man erschrickt halt sehr wenn die Ohrringe durch geschossen werden

Es ist ein anderer schmerz. Als wenn sie gepierct werden........

Ich habe mir in deinem Alter vier Lobes und Helix beim Juwelier stechen lassen, da kannte ich den noch gar kein Piercingstudio und toitoitoi. Alles gut verheilt gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das schlimme beim Juwelier ist, dass sie nicht mit ner Hohlnadel arbeiten, sondern mit nem Kit.

das Kit zerdrückt das Fleisch, wodurch es deutlich schlechter abheilt.

die Hohlnadel stanzt das Fleisch raus und der piercer setzt den Ohrring ein.

was für mich deutlich gegen den Juwelier spricht, ist das er nicht so steril arbeitet wie ein piercer. Häufig sticht der Juwelier dir den Ohrring im Verkaufsraum und nicht in einem sterilen Bereich.

Nächste Frage: haben deine erziehungsberechtigten schon die Erklärung unterschrieben? Ansonsten macht sich der Juwelier strafbar!

Melli387 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 18:39

ja, haben sie

Hey, mach dir keinen Stress! Beim Juwelier ist es zwar nicht klasse, aber nicht katastrophal. Es wird zwar gepresst statt gestochen, aber der Schmerz ist schnell vorbei. Vielleicht hilft ein Eisgerät. Danach kommt eine Sauberkeitsphase. Alles easy!

Und keine Angst, das Stechen ist schnell vorbei!