Ohrloch stechen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir heute eins wieder Nachstechen lassen tut 0 weh und wenn dann vlt nur ein ganz kurzer pikser du solltest mit dem schwimmen 3-7 Tage warten ich denke mal wenn du vorsichtig bist kansst du auch nach 1 oder 2 Tagen schwimmen aber nur überwasser und am besten klebst du sie ab beim Schwimmen.

VaVa2007
Fragesteller

OK Dankeschön 🥰

Also mit dem warten bin ich mir nicht sicher aber es tut nicht weh. Und wenn dann nur ganz kurz, die sticht dir da mit so ner Art Tacker ins Ohrläppchen und das hab ich beispielsweise fast gar nd gespürt