Ohrloch selber stechen?

3 Antworten

Mein Rat: Spar den Ärger und geh zum Piercer.

Als Kind habe ich mir mit einer Sicherheitsnadel ein Ohrloch gestochen. Hat sich mega entzündet und war genau so mega scheiße. Verheilte zum Glück rückstandsfrei und später habe ich es mir schießen lassen (1995). Heute würde ich nur noch zum Piercer gehen mit sterilen Schmuck aus Titan. Die paar Euro dafür sollte man einfach haben.

Nein, kann sich schnell entzünden.

Mach es lieber bei einem Piercer oder Schmuckladen. Ist nicht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trullalla56  29.12.2023, 19:06

Bei mir wurde es vom HNO-ARZT gemacht

Lass das besser von Fachleuten machen, die wissen was sie tun und man erspart sich damit Schmerzen und Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung