Ohrloch selber gestochen und verfehlt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du hast das eh voll gut und schön gleichmäßig gemacht, sieht hübsch aus, finde ich;-) aber sonst nimm den Stecker raus, das müsste eh schnell zuwachsen und stich es in zwei tagen oder so neu, da brauchst du aber nur den 2. Ohrring auf der einen Seite rausnehmen, die anderen kannst du eh drinlassen :-) natürlich alles gut desinfizieren, viel erfolg :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
sestraa
Fragesteller

Ich weiß es ist nur ein minimalistischer Fehler aber wenn es nicht parallel ist dann ist es mega nervig für mich😂 Hast du sowas ähnliches auch erlebt? Hat es sich bei dir „entzündet“ als es zsm gewachsen ist

Nimms raus und lass es zuwachsen und dir dann im Studio neu stechen.

Ich seh bei den beiden Bildern keinen Unterschied. Entweder neue Bilder machen oder du siehst das zu eng :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
sestraa
Fragesteller

Ich hab wirklich kein besseres Bild hinbekommen 😂

Es kann sich genauso entzünden wenn du es erst zuwachsen lässt oder wenn du es gleich neu stichst. Arbeitet man nicht steril ist das Risiko einer Entzündung immer höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Hatte das gleiche Problem, habs dann zuwachsen lassen und nach einiger Zeit wieder gestochen :)

sestraa
Fragesteller

wenn Ich sie also raushole kann ich direkt neu stechen oder hast du es erst mal abheilen lassen und dann gestochen?