Ohrloch lässt sich auf einer Seite nicht dehnen?

3 Antworten

Hallo, beim dehnen, immer bei einem Dehnschritt mindestens 4 Wochen den Schmuck drin lassen und dann erst zum nächsten gehen. Es dauert ein bisschen und das Gewebe muss sich dran gewöhnen! Nicht mit Gewalt und auch nicht zu schnell dehnen! 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Hab vor fast genau einem Jahr angefangen zu dehnen und bin jetzt bei meiner Endgröße 25mm angekommen. Wenn ich den Dehnstab auf der einen Seite nicht vollständig reingekommen habe, habe ich ihn so weit wie möglich drin gelassen und dann am Ende den alten Schmuck wieder eingesetzt. Habs dann am nächsten Tag wieder versucht und dann gings eigentlich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ohrläppchen so war auch meine Erfahrung etwas unterschiedlich am Anfang was das Dehnen angeht. War bei mir auch so. Allerdings war es ab 4mm dann einfacher. Bin jetzt bei 16mm angekommen. Ab 10mm geht es dann fast von alleine. Hatte aber auch immer wieder mal daran herumgespielt. Bei Fragen gerne auch PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung