Ohrloch 8 Wochen alt, wächst es wieder zu?

3 Antworten

Also ob du dann da noch eines stechen lassen kannst weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht aus.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man die Löcher gefühlt ewig sieht.

Habe meine Ohrlöcher mit 10 bekommen und bin jetzt 26 und trage seit Jahren keine bzw. nur ganz ganz selten Ohrringe und man sieht sie trotzdem noch sehr gut.

  1. So weit ich das weiss können die schon zuwachsen. Bei mir ist ein Ohrloch nach 2 Monaten auch noch zugewachsen :)
  2. Bei mir sieht man das ich mal hatte, aber das ist bei jedem anders.
  3. Wenn es dann gut verheilt ist dann ja

hoffe das hat geholfen

Natürlich wächst das nach so kurzer Zeit noch zu, und man wird wahrscheinlich so gut wie nichts davon sehen wenn es abgeheilt ist.

Und dann kann man es auch neu stechen lassen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung