Ohrfeige bei begrapschen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du handelst auf jeden Fall richtig. Nur musst du dann darauf achten, schnell geschützt zu sein, falls der Typ entsprechend reagieren sollte. Im Zweifelsfall hol besser die Security und lass ihn vor die Tür setzen.

Natürlich kannst du ihm eine Ohrfeige geben. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Wenn ein Typ aufdringlich wird, kannst du aber auch zu einem Türsteher gehen. Danach hast du mit Sicherheit deine Ruhe.

Also wenn mir ne Hübsche Frau an die Weichteile geht bin ich gar nicht abgeneigt, denn ich geh nur in Discos um mit Frauen zu Flirten usw wenn da eine Frau Freiwillig ran geht hab ich mir Arbeit erspart :D

Aber würde mir die Frau nicht gefallen dann würde mir nur übrig bleiben ihr zu sagen ob sie noch alle Tassen im schrank hat als MANN gibt man natürlich keine Ohrfeige ;)

Aber wenn ich ne Frau wäre und mir würde jemand an die Brust oder sonst wo hingehen dann würde ich dem Männlein schon ne Ohrfeige geben man muss sich von niemanden ankrabbeln lassen ;)

Auf einen körperlichen Angriff darf man auch körperlich reagieren. Mit der Pumpgun abknallen wäre aber ein Tick zuviel des Guten :-)

Ich würde sagen: Auf jeden Fall. Eine Ohrfeige wirkt Wunder, sie demütigt ihn in aller Öffentlichkeit und seine Wange brennt ordentlich und bleibt schön lang rot. Allerdings kann ich ziemlich schmerzhaft und saftig ohrfeigen, so dass die Begrapscher dann auch richtig kleinlaut sind. Wenn man das nicht kann, sollte man sich überlegen, ob man es macht, falls der Geohrfeigte wütend wird. Ohrfeigen sind auf jeden Fall gut, um solchen Leuten zu sagen, wo es langgeht. Bei mir hat es auch schon öfters geknallt und danach hat sich keiner mehr getraut, mich anzufassen.

anulu 14.02.2013, 04:16

Da würde ich mich wirklich gerne mal zur Verfügung stellen. Ohrfeigen von Damen sind wirklich erotisch....

1

Also wenn dir das in der Schwulendisco passiert, dann wirkt eine Ohrfeige ziemlich weibisch. Steck ihm die Finger in die Nasenlöcher und drehe sie um!

Wenn dich ein Mann begrapscht hat, dann sage ich o.k., obwohl man dies auch anders regeln könnte.

Wenn dich eine Frau begrapscht hat, solltest du ihr natürlich keine Ohrfeige geben. Du kannst ihr klipp und klar mit ein paar deutlichen Worten sagen, dass du dies nicht wünscht.

Marcel27271 28.01.2013, 06:42

Ja ne kommt auch komisch wenn man sich als "Mann" umdreht der Frau eine klatscht und die liegt dann am Boden ^^

0
kosy3 28.01.2013, 07:25

Wie bitte? Wenn ein Mann grabscht, sagt du o. k.? Das ist doch nicht o.k. Das gehört sich nicht.

0
danitom 07.02.2013, 06:20
@kosy3

Ihr habt mich nicht richtig verstanden. Wenn ein Mann grabscht, dann sage ich o.k. - und zwar bei der Ohrfeige.

0
kosy3 07.02.2013, 17:05
@danitom

Wie bitte? Dir ist es lieber, wenn ein Mann dich ohrfeigt, anstatt zu grabschen?

0
facktorx007 26.07.2013, 12:34
@kosy3

Da kommt zweimal 'wie bitte?' vor hahahahaha herrlich!

0
kosy3 26.07.2013, 19:01
@facktorx007

So habe ich es gelernt. In deiner Sprache heißt das "Häh?"

0

Einmal das Knie heben, und Ruhe ist. Sollte er nicht aufhören, hole dir Hilfe von den Angestellten.

Toredo 15.10.2015, 13:13

Das ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit sich ein Verfahren wegen schwerer Körperletzung einzufangen.

0

Ja das ist genau richtig. Funktioniert seit Jahrtausenden!

Was für eine bescheuerte Frage und erst die Antworten… Natürlich ist es nicht ok. In der Disco isses normal wenn jemand solches Interesse zeigt. Wenns dir nicht passt, sag Nein, wenn das nicht reicht, geh zur Security. Wenn mir eine Frau eine Ohrfeige geben würde, bräucht sie sich über die Retourkutsche nocht zu wundern. Ich würd mir das gut überlegen, was soll der Quatsch?

Ohrfeige ist eine gute Möglichkeit, aber ein tritt gegen das bein tut es auch ;)

klar hab ich auch schon gemacht was sucht der da?hab ich mir gedacht lol...was du für sachen frägst musst es ja nötig haben ,lach...

achso, du bist ein typ... na ja, also wenn das ne frau macht, dann würde ich ihr das einfach sagen, dass sie gefälligst damit aufhören soll. frauen schlägt man nicht auch in so ner situation nicht

natürlich, hätte au/h nix dagegen wenn du zum türsteher gehst und die eute rausschmeißen lässt, denn vermutlich belästigt er gleich die nächste. leider kapieren das solche männer nicht, dass sie lästig sind...

Ich würd die Frauen mich weiter begrapschen lassen ;)

Was möchtest Du wissen?