Ohrenkneifer am Ohr Gefährlich?

3 Antworten

Nein, das trommelfell verhindert ja, dass er ins Ohr krabbeln könnte, selbst wenn ers versuchen würde

myotis  06.07.2023, 07:00

...was er nicht tut, warum auch?

BoredPerson727  07.07.2023, 01:01
@myotis

Weiß nicht ? <vielleicht hat der Fragesteller ja auch Blattläuse oder Blütenteile im Ohr und der Kneifer ist auf Futtersuche;)

myotis  07.07.2023, 14:30
@BoredPerson727

Ja und? - dann räumt er dort auf und geht wieder ;o)

...Hirn, so er eines finden sollte, frisst er nicht und schleppt er auch nicht weg...

BoredPerson727  08.07.2023, 03:05
@myotis

Du verstehst auch keine Ironie, oder ? ;) Ich glaub das Hirn wegzufressen wäre schwer, das passt ja in den meisten Fällen kaum durch den Gehörgang

BoredPerson727  09.07.2023, 05:56
@myotis

Den kannte ich tatsächlich noch nicht, dacht schon, du seist auf der Tastatur ausgerutscht;o) Ich erkenn auch echt keine Ironie, oder ?

Nein, musst du nicht. Ohrenkneifer sind am Ohr nicht gefährlich. Und der kann gar nicht tief in dein Ohr, da ist ja das Trommelfell.

LG Pippi