Ohrenanlegen!?

5 Antworten

Es kommt auf das Verfahren drauf an (invasiv vs. schonend) und ob Dein Knorpel sehr hart ist und wie schmerzempfindlich du bist, ob es sehr schmerzhaft ist. Meines Wissens sind die Schmerzen bei der klassischen OP am schmerzhaftesten und beim Ohren anlegen mit Earfold am wenigsten schmerzhaft (nur ca 1 Nacht). Bei Earfold brauchst Du auch keinen Verband und die Narbe ist nur ca 3-4 mm lang, quasi unsichtbar... Hier kannst Du weitere Infos finden http://www.yc-medic.de/ohren-anlegen-earfold/

Hei. ich habe mir gerade die Ohren anlegen lassen, das tut sehr weh aber nur am anfang. !

Ich hab sie schon angelegt bekommen....aber da war ich noch ganz klein...und wurde schon öfters an den Ohren operiert, also war für mich nix besonderes ;o)

Zwei Jahre nach Ohrenanlegen Probleme

Hallo, ich habe mir vor zwei Jahren die Ohren anlegen lassen. Früher hatte ich nie irgendwelche Ohrenprobleme, jetzt habe ich regelmäßig ein rotes, heißes Ohr. (Nur das linke!). Und es tut bis heute weh meine Brille aufzusetzen, sodass ich die inzwischen außer beim Auto fahren einfach weglasse, was sicherlich auch nicht gut ist. Ist das normal, nach zwei Jahren, oder sollte ich das mal abklären lassen?

...zur Frage

Tut erbrechen weh?

Ok ich weiß das klingt bescheuert aber ich hab echt vergessen wie es sich anfühlt zu kotzen und bin jetzt an magendarm erkrankt und muss wahrscheinlich bald kotzen. Und da ich total vergessen hab wie es sich anfühlt zu kotzen hab ich mega angst davor das es weg tut. Also frage ich euch, tut es weh wenn man sich erbrechen muss also währenddessen ich weiß das es danach wehtut aber nicht ob es währenddessen so ist

...zur Frage

Nase grade machen ab welchem alter (vllt auch Ohren anlegen)?

Also... Ich bin 14 Jahre alt und werde in ungefähr 3 Wochen 15 mein Problem ist das ich einen großen hubbell auf der nase habe was einfach nur hässlich aussieht meine Frage ist ab welchem alter man sich die Nase machen lassen kann... Es sieht so schlimm aus und hat Wirkung auf das ganze Gesicht.... die andere Sache ist das meine Ohren schrecklich abstehen mein Vater hat mir das super vererbt und ich würde mir die gerne anlegen lassen irgendwo habe ich gehört dass man das sogar schon ab 12 und bis zum alter von 16 Jahren sogar kostenlos machen lassen kann meine Frage ist ob das stimmt und ob das arg weh tut? Meine Mutter hat mir schon Angst gemacht Sie meint da wird ein Knorpel entfernt und dann kann man Jahre lang nicht mehr auf der Seite schlafen weil es sonst weh tut... Stimmt das wirklich? Weil die Ohren ist wirklich das mit Abstand schlimmste an meinem ganzen Körper... Sie stehen entsetzlich weit ab...

Hoffe ihr könnt mir helfen Lg. :)

...zur Frage

Mein Hund hat ein Problem mit den Ohren

Mein Hund Schüttelt dauernd den Kopf, da etwas mit seinen Ohren nicht nicht in Ordung ist, außerdem tut es ihr weh wenn man in ihren Ohren nachschaut. Sie kratzt sich auch regelmäßg an den Ohren. Die Tierärtzte haben nix gefunden und das Antibiotikum, was einer verschrieben hat half nicht...Bitte helft mir :((

...zur Frage

Tut eine Ohrspülung doll weh?

Ich habe morgen eine Ohrspülung, weil in den Ohren Ohrenschmalz ist und habe schon mega Angst davor, wie doll tut das weh?

...zur Frage

Warum tut es so weh altes zu verlassen?

Hey warum tut es denn so weh wenn man gewohnheiten verlässt beziehungsweise eine stadt wo man liebt.

Ich muss wahrscheinlich bald wegziehen und habe so angst davor... Was kann man dagegen tun?

(von zuhause ausziehen) und man weiß wahrscheinlich wird man nicht zuruckkehren können weil das Haus dann weg ist so traurig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?