Tut es weh wenn ein Zehennagel ausfällt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als das bei mir passiert ist, hab ichs gar nicht gespürt. du musst aufpassen, dass kein dreck usw rein kommt, danach sollte alles gut sein, ich ging weder zum arzt noch sonst was

Danke für die schnelle antwort =)

0

erstens fällt ein zehnagel nicht einfach ab. da brauchst du dir keine sorgen machen ^^ wenn ja, dann solltest du dich aber mal ruckzuck in behandlung geben. denn normal wäre das ja nicht. am besten zum hausarzt damit.

Also mir ist es mal passiert. Ich war vorsichtig beim abziehen (irgendwie ekelhaft xD) aber es tat nicht weh und dann muss man eben warten bis der Nagel nachgewachsen ist. Es hat bei mir auch nicht beblutet :-)