ohr tunnel?

2 Antworten

Klar kann das passieren.
Kommt ja auch darauf an, mit was du dehnst...ob mit Spirale, Kralle, Stab usw. (oder ob du zum Punchen gehst).

Im Endeffekt kann man sich alles ausreissen, auch einen weichen Silikontunnel, obwohl man den eher schlecht greifen kann.
Die Gefahr ist eigentlich sogar größer, weil das Ohrloch halt auch größer ist nach dem Dehnen.

Eher würde ich an deiner Stelle mal versuchen eben das Problem des Ausreissens zu minimieren.

Und die Problematik sollte auch kein (Mit-)Grund sein, die Ohrlöcher zu dehnen. Da muss man schon wirklich davon überzeugt sein, das zu tun und damit zu leben.

Zudem das Dehnen auch länger dauert, wenn man die Löcher schön haben will.
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich auf meine aktuell 12mm gekommen bin.

Dehnen ist Geduldssache. Ein gedehntes Piercing ist aber zunächst weniger empfindlich, da sich der Zug besser verteilt.

Jannik2020
Fragesteller

Das war eigentlich nicht meine frage aber trozdem danke

W00dp3ckr  01.08.2023, 13:54
@Jannik2020

Doch. War eine Antwort auf die Frage, die da steht. Nochmal ganz konkret: Natürlich kannst Du Dir auch ein gedehntes Piercing rausreißen, es ist aber weniger wahrscheinlich.