ohnmachtsanfall erfahrungsberichte?

5 Antworten

Ich wurde Gestern Umächtig, in der Dusche. Ich Duschte normal mit meinem Freund zusammen, haben etwas Gekuschelt, mir wurde dann plötzlich von jetzt auf Gleich Übel, und sehr schwindelig, habe so zu ihn gesagt ,,Mir ist richtig schwindelig´´, ich kuschelte mich an ihm und schloss meine augen, Der Fehler?; ich fing an zuträumen, und in den moment sackte ich in mir an der Duschwand herunter, Es fühlte sich an als würd ich im Bettliegen und Schlafen, aber jedoch fühlte ich alles was um mir herungeschiehen ist, ich fühlte das wasser das an mit herunter Tropfte, ich fühlte die Hand meines Freundes an meiner Schulter wie sie rüttelte, ich Glaube ich war für für ein paar Sekunden weg, die stimme wurde klarer und ich Öffnete meine Augen, Er berichtete mir ich sah aus als Hätte ich ein Geist gesehen. also: Ich war Blass, und sehr Müde dannach. Fazit?: Ich habe Gestern nicht Gefrühstückt, und Vorgestern nichts zu abend so wie mittag gegessen, + Ich Trinke am tag kein 1Liter. und habe dauert in der Dusche zu meinem Freund hoch gesehen, der Gute ist nen Ganzen Kopf größer als ich. ;) so?, sogesehen war es meine eigende schuld.

Mir wurde einfach nur schwarz vor Augen. Das Umkippen habe ich schon nicht mehr wirklich mitbekommen. Die Erinnerung setzt wieder ein beim Aufwachen auf dem Boden. Da hatte ich dann immer noch ein enorm eingeschränktes Sichtfeld, das langsam wieder besser wurde.
Lag an zu niedrigem Blutdruck.

Was Rtlisrotz schildert, kenne ich so nicht.
Das ist ggf. von Person zu Person verschieden und/oder von der Ursache abhängig.

Ich bin einml in Ohnmacht gefallen, weil ich hohes Fieber hatte und ich lange gestande habe. Was passiert ist: Als erstes wurde mir sehr schwindelig. Dazu kamen dann überall Schwarze und lilane Punkte, bis es ganz schwarz wurde. Auf einmal wurde ich super müde und ich konnte mich nicht mehr Bewegen. Nur noch meine Augen fielen zu und ich fiel um. Dass ich auf den Boden aufknallte bemerkte ich noch, habe aber nichts gespürt, denn kurz darauf war ich weg. Ich bin dann irwann aufgwacht und hatte keine Ahnung wie lange das war.

Ja ich bin schon 2 mal in Ohnmacht gefalle: Wie es sich anfühlt ? Die Lüft wird ganz dünn man sackt zusammen und ich dachte ich schlafe :D Als ich aufgewacht bin dachte ich, dachte ich mir nur "wo bin ich ?" !

Wo ? es ist mir 2 mal nach dem Arzt passiert nach der Blutabnahme :(

Eine ganz eklige Erfahrung. Erst wird Dir ganz kalt im Kopf und Dein Sichtfeld "verprickelt" ganz merkwürdig. So wie schwarze Pixel. Dann blackout. Wenn Du dann wieder zu Dir kommst, ist Dein Kopf schwer wie blei und bist unglaublich müde. Eine ganz schreckliche Sache :/

Likeafreak  02.08.2013, 02:05

naja soo schlimm fand ich das garnicht :o Krass das es bei dir so war !