Wir sehen doch deine Bescheide jetzt nicht. Lies noch mal genauer und wenn du dann noch Fragen hast ruf bitte bei der Service Hotline des Arbeitsamtes an.

...zur Antwort

Die Flügel sind ja nur dafür da, damit die Binde fest sitzt. Die Flügel haben ja nichts mit dem Auffangsvolumen zutun. Probier doch mal welche ohne Flügel, weg rutschen wird die auch nicht.

...zur Antwort

Kann jemandem das Anschreiben korriegieren??

Bewerbung für eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin

Sehr geehrter ....., auf der Homepage Ihres Unternehmens bin ich auf Ihr Ausbildungsangebot zur Handelsfachwirtin für das Jahr 2017 aufmerksam geworden. Da ich in dieser Ausbildung bei Ihrem erfolgreichen Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit sehe, einen guten Start in diesen zukunftsorientierten Beruf zu haben, möchte ich mich bei Ihnen um diese Stelle bewerben.

 Dieses Ausbildungsmodell „Handelsfachwirt“ interessiert mich sehr, da es die perfekte Kombination aus Theorie und Praxis ist und ich sowohl einen kaufmännischen Abschluss als auch zusätzlich den Abschluss zur geprüften Handelsfachwirtin erwerben werde.

Im Januar 2014 kam ich aus meinem Heimatland Polen nach Deutschland, mit der Motivation, hier eine chancenreichere Zukunft aufbauen zu können. Wie Sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich 2012 die Allgemeinbildende Lyzeum in Polen beendet. Dort habe ich Mein Abitur absolviert, die in Deutschland anerkannt wurde. Bis jetzt habe ich den Deutschkurs mit Nivea C1 beendet.

 In meinem späteren Beruf möchte ich auf der einen Seite gerne mit und für Kunden arbeiten. Auf der anderen Seite reizt mich aber vor allem das erweiterte Tätigkeitsfeld des Handelsfachwirts. Planende, leitende, qualifizierte und auch verwaltende Aufgaben haben schon in meiner Vergangenheit großes Interesse geweckt. Genau diese große Komplexität bietet mir der gewünschte Beruf.

 Ich möchte meine Ausbildung bei ......absolvieren, weil Sie die Ausbildung aktiv durch Seminare und Zuschüsse zu Studiengebühren und Anfahrtskosten unterstützen und schnelle Aufstiegs- und Karrierechancen bieten.

...zur Frage

"kaufmännischen Abschluss, als auch.." also da kommt ein Komma hin.

Es wird Niveau geschrieben. 

"Dort habe ich mein Abitur absolviert, welches.." also das mein klein geschrieben und welches anstatt "die".

Ansonsten ganz gut geschrieben, würde vielleicht mehr Absätze machen und vielleicht mehr von deinen Erfahrungen erwähnen. Hast du schon einmal Praktika gemacht etc. ?

...zur Antwort

Ja, er schickt erst los, wenn die Zahlung eingegangen ist. Außerdem fragt er, wann er mit der Zahlung rechnen kann.

...zur Antwort

Vielleicht hast du irgendwas mit dem Gleichgewichtssinn ? Also irgendwas am Gehirn, am besten mal zum Arzt gehen, der überweist dich dann an den geeigneten Arzt.

...zur Antwort

Klar dürfen die das annehmen, essen werden sie es wahrscheinlich nicht. Das meiste Zeug wird sowieso weggeschmissen.

...zur Antwort

Ne lass es sein, der wird auch mit ganz viel Wasser trinken positiv ausfallen. Wenn Tests anstehen das Ganze lieber ne gewisse Zeit lang sein lassen

...zur Antwort

Selbstverständlich ist dies Nötigung, Kennzeichen au jeden Fall aufschreiben. Du willst die Situation aber deeskalieren also wechselst du auf die rechte Spur. Strafbar ist es trotzdem.

...zur Antwort

Russisch :)

...zur Antwort