Ohne wen kannst du dir das Leben nicht mehr vorstellen?
13 Antworten
Aktuell ist für mich ein Leben ohne meinen Partner und meine Eltern unvorstellbar.
Auch wenn der Verstand sagt, dass nichts für die Ewigkeit ist und irgendwann der Punkt kommt, an dem ich meine Eltern nicht mehr in greifbarer Nähe habe. Genauso wie meinen Partner.
Daher lege ich großen Wert drauf, dass ich gut mit mir selbst klar komme, denn ich bin wohl die einzige Person , die bis zum Ende mit 100 prozentiger Sicherheit bei mir ist.
Ohne Gott :)
Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.
Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.
Hii,
Ich könnte mir mein Leben nicht ohne meine aller beste Freundin und meinen Freund vorstellen.🤗🤭
LG Maike^^
Meinen Sohn
Partner
Zwillingsbruder
bester Freund
LG Levi m/24
Ohne eine gewisse Frau, die ich zwar nicht erreichen konnte, aber deren bloße Existenz auf dieser Welt mir schon einen gewissen Seelenfrieden und Rückhalt vermittelt.