Ohne Sex und Selbstbefriedigung Lust stillen?

9 Antworten

Nach 3 Wochen sollte es aber vorsichtig gehen. Am besten mit einer Creme/Gleitgel um Reibung zu vermeiden. Versuch es vorsichtig und gib möglichst keine Reibung und Spannung auf die Narbe.

DerBoss74
Fragesteller

Das Problem ist, dass es vor kurzem nochmal geblutet hat. Ich war deswegen auch schon beim Urologen. Deshalb traue ich mich noch nicht wirklich Ran.

verreisterNutzer  11.09.2019, 00:19
@DerBoss74

Verstehe. Aber wenn du vorsichtig mit Gleitgel die Eichel massierst sollte es gehen. Dauert ja eh nicht lange bis du kommst nach der langen Abstinenz

Hallo DerBoss74,

Am besten du lässt deiner Phantasie mal für längere Zeit völlig freien Lauf, so dass du so richtig erregt bist. Mach es in Ruhe und sorg dafür, dass du auch in Ruhe gelassen wirst. Und dann versuch es über minimale Berührungen/Bewegungen herbeizuführen. Das kann - wenn es denn endlich kommt - viel besser sein, als ein "normaler" Orgasmus. Jedenfalls: Je erregter du "psychisch" bist, umso weniger "physische" Unterstützung brauchst du.

LG, Daniel

Massier vorsichtig deine Eichel so das eine Eriktion kommt und du das auch zum Samenerguss kommst. Benutze Gleitgel oder aber Creme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst gewähltes Elend.

DerBoss74
Fragesteller

Wieso selbst gewählt? Ich hab mich ja nicht zum Spaß beschneiden lassen...

okieh56  11.09.2019, 00:24
@DerBoss74

Wenn es nicht aus medizinischen Gründen war, sondern eine selbst gewählte Verstümmelung, musst du dich jetzt nicht beklagen. Ob es dir Spaß gemacht hat, ist eine andere Frage.

DerBoss74
Fragesteller
@okieh56

Ja, bei mir war es medizinisch notwendig.

okieh56  11.09.2019, 09:19
@DerBoss74

Das ist natürlich etwas anderes. Dann war es eine Phimose-OP. Das ging aus der Fragestellung nicht hervor. Der Heilungsprozess ist unterschiedlich lang und kann 4 - 6 Monate dauern. In dieser Zeit ist Schonung angesagt.

Entschuldige und gute Besserung!

Ich würde es mit Gleitmittel oder ähnlichem probieren. Schön viel und dann könnte es klappen