Ohne Guthaben mit Handy ins Internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist schon Thema in Gerichtsurteilen. Und zwar haben Prepaid-Anbieter die Kunden später abkassiert, nachdem Sie das vorausgezahlte Guthaben verbraucht hatten. Da kam dann eine Rechnung (zum Teil über mehrere Tausend Euro, weil die Datendienste wie Internet nicht ausgestellt waren) und bei NIchtzahlung ein Inkasso oder Mahnbescheid. Ich meine, die Gerichte haben verbraucherfreundlich entschieden. Nichtsdestotrotz würde ich nach Verbrauchen des Guthabens darauf achten, dass die Datendienste ausgestellt sind! Google einfach mal das Thema (ich glaub das war auch in Akte 2011 in Sat 1)

Kann vielleicht damit zusammen hängen dass es ein weilchen braucht bis die des Internet deaktivieren oder sie schicken dir hinterher eine teuere Rechnung !!!!! ;)

janu1507
Fragesteller

Zum Glück hab ichs ja rechzeitig bemerkt. Und bis jetzt ist auch noch keine Rechnung gekommen :)

das hatte ich auch mal 48 stunden bei o2... das machen die mit absicht damit du süchtig wirst und dein konto auflädst und internet flat kaufst ;)

janu1507
Fragesteller

48 Stunden nach was?

candiiman  16.12.2011, 20:43
@janu1507

einfach so mittendrin 48 stunden lang kostenlos internet ohne guthaben usw.

janu1507
Fragesteller
@candiiman

Allerdings wurde ich da nicht drauf hingewiesen..

das kann nur w lan sein

janu1507
Fragesteller

War es aber ganz sicher nicht. W- Lan war sogar ausgeschaltet.