Ohne Eierstöcke trotzdem die Periode bekommen?

1 Antwort

Wenn beide Eierstöcke entfernt wurden, sollte es nicht mehr zu einer Periode kommen. Deshalb würde ich dir unbedingt raten, den Frauenarzt aufzusuchen, um nachschauen zu lassen, was da los ist.

Die restlichen Beschwerden sind einfach die Anzeichen der verfrühten Wechseljahre, die nach so einer OP auftreten.

Sylver2011
Fragesteller

Ich war bei der 🚺ärztin die meinte beide Eierstöcke sind raus es ist normal da die eileiter drin sind

putzfee1  09.12.2019, 20:07
@Sylver2011

Das ist unlogisch. Wenn die Eierstöcke entfernt wurden, kann kein Eisprung mehr stattfinden. Infolgedessen kommt es logischerweise auch nicht mehr zur Periode.

Vielleicht hast du bei deiner Ärztin irgendwas falsch verstanden. Geh nochmal hin und frag nach.