Nach Chemotherapie keine Periode mehr?

2 Antworten

Es kann sein, dass die Periode niemals wieder eintritt. Gib dem Körper Zeit, der hat aktuell andere Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Milena880  13.11.2021, 23:13

Hi Ich habe das gleiche und kann die Fragesteller sehr gut verstehen. Den das bringt Knochenschmerzen und Hitzewallungen mit noch dazu Depressionen. Dinge die man leider nicht mit 35 durchleben möchte. Liebe Grüße

Bei mir hat es ca. 6 Monate gedauert, dann war sie wieder da und nervt bis heute.

Mein Onkologe hat einen Hormontest gemacht, Blut abgenommen und eingeschickt. Es nannte sich das"Anti Müller Hormon", wenn der Wert hoch ist....ist man wohl in den Wechseljahren. Er sagte, er glaubt nicht das es nochmal wieder kommt...aber da war mein Körper anderer Meinung.

Testospiegel36  27.12.2021, 19:58

Wie alt bist du denn

willst du nicht irgendwann schwanger werde oder gesund