Ohne BH aus dem Haus?

16 Antworten

Es gibt Nipple-Cover, die man nur über die Brustwarzen kleben kann, damit sie weniger sichtbar sind. Egal ob ohen BH oder wenn man welche ohne/mit sehr dünner Wattierung hat.

Ich persönlich trage immer BH, ich habe aber auch sehr große Brüste und es ist unangenehm/schmerzhaft ohne. Selbst Treppensteigen wenn man abends nach dem Duschen nur noch mal schnell den Müll raus bringen möchte endet dann so, dass ich meine Brüste mit meinem Arm stütze, da sonst unangenehm. Optisch finde ich persönlich es auch nicht sonderlich schön, da sie durch die Größe eben auch schon etwas hängen.

Bei anderen ist mir das relativ egal, ob sie BH tragen oder nicht. Teils denke ich mir zwar schon, dass das optisch nun nicht der Hingucker ist und ich so nicht rausgegangen wäre, aber jedem das seine.

PurpleVanes411  07.06.2022, 23:29

Den letzten Halbsatz solltest du vielleicht noch einmal überdenken.

Ich trage fast nie einen BH obwohl man oft die Nippel durch Abzeichnung sehen kann. Das ist mir egal, schließlich sieht man das auch bei vielen Männern.

Marwin388  20.06.2022, 14:57

Bei Frauen ist das aber ein Geschlechtsteil 😅

Ich geh nur noch ohne BH aus dem Haus =) einfach angenehmer so und die Blicke sind auszuhalten

Also ich selbst trage immer einen Sport Bh, da es mir sonst weh tut. Aber habe auch sehr große Brüste, finde es aber nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mir eigentlich völlig egal wenn man meine Nippel sieht, bei Männern sieht man auch voll oft die Nippel. Also geh einfach ohne BH raus und trau dich ganz ehrlich es ist doch so egal ob man die Nippel sieht oder ob die bisschen wackeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau