Oh nein, Mein Ohrloch ist schwarz!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn's schwarz ist , dann ist es wahrscheinlich getrocknetes blut. wenn es bläulich ist, dann ist es abgefärbtes metal :D

Puh . ich hatte schon ziemlich angst ! Dankeschön!

1

Hallo Selin, naja ein wenig präziser muss es schon sein. Was ist das denn für ein Ohrring. Ist er aus Metall? das könnte Abfärbung vom Ohrring sein. z.B Messing oder Nickel. Ich weiß das Messing ultra abfärbt, wenn man es auf der Haut trägt, da es oxidiert. mfg

Ja du hast recht , ich habe es etwas zu grob beschrieben . ja ,es ist aus Metall . :-) Vielen Dank für die Antwort !

0

Manche Ohrringe färben ab:) Das ist auf jeden Fall nichts Schlimmes. Das haben viele:) (Ich auch)

Ich freu mich echt sowas zu lesen ! Vielen Vielen Dank an alle Antworten ! :-)

0

2. ohrloch links oder rechts

Meine mutter meinte links machen männer rechts frauen.Ich weiß net auf welcher seite ich mein 2. ohrloch stechen lassen soll. beide seiten auf keinen fall !

...zur Frage

Was tun, wenn das Ohrloch einfach nicht abheilen will?

...zur Frage

Steckruebe hat braune stellen von innen die nicht weich sind, würdet ihr die rausschneiden, was ist das?

Hallo, wenn in einer steckruebe so braune stellen von innen sind ist das faul?! Was ist mit Möhren die von aussen beginnen schwarz zu werden ist das Fäulnis oder Schimmel?!

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Altes Ohrloch entzündet, was machen?

Ich habe gemerkt, dass seitdem ich Ohrringe trage, mein Linkes Ohrläppchen irgendwie ein wenig weh tut und dann habe ich eben den Ohrring rausgenommen und sehe, dass es rot ist und es hat bisschen geeitert und geblutet. (Aber eben nur bisschen) Jetzt habe ich es desinfiziert, was soll ich tun? :( Ich will weiterhin Ohrringe tragen :'(

...zur Frage

Ohrloch dhnen`?

in welchem Abstand solte man sein ohrloch dehnen(imer nur 0,5 mm oder 1mm). Ist es schlimm wenn man das ohrloch 2mm aufeinmalt mehr dehnt?

...zur Frage

Ohrloch dunkel verfärbt was tun?

Hallo ihr Lieben..

Leider hat sich mein ohrloch auf der Rückseite dunkel verfärbt, durch den falschen Schmuck... Das hab ich aber leider erst zu spät gemerkt... Hautarzt und piercerin sagen, dass das nun so bleibt..

Habt ihr einen Tipp oder Trick, was ich dagegen tun kann oder zumindest was ich tun kann damit man es nicht so auffällig sieht? Trau mich den Stecker gar nicht raus machen, da es meiner Meinung nach schon deutlich sichtbar und wirklich unschön ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?