Oh nein, Mein Ohrloch ist schwarz!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn's schwarz ist , dann ist es wahrscheinlich getrocknetes blut. wenn es bläulich ist, dann ist es abgefärbtes metal :D

Puh . ich hatte schon ziemlich angst ! Dankeschön!

1

Hallo Selin, naja ein wenig präziser muss es schon sein. Was ist das denn für ein Ohrring. Ist er aus Metall? das könnte Abfärbung vom Ohrring sein. z.B Messing oder Nickel. Ich weiß das Messing ultra abfärbt, wenn man es auf der Haut trägt, da es oxidiert. mfg

Ja du hast recht , ich habe es etwas zu grob beschrieben . ja ,es ist aus Metall . :-) Vielen Dank für die Antwort !

0

Manche Ohrringe färben ab:) Das ist auf jeden Fall nichts Schlimmes. Das haben viele:) (Ich auch)

Ich freu mich echt sowas zu lesen ! Vielen Vielen Dank an alle Antworten ! :-)

0

Gesundheitsstecker wiederverwenden?

Huhu!