Ogame Planetenfrage

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die größten planeten können auf den positionen 7-8-9 auftauchen Der planet mit den höchsten feldern kann nur auf der position 8 auftauchen, dieser könnte maximal 248 Felder groß sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OHA, ogame habe ich vor rund 12 oder 13 jahren eine weile gespielt

dann spacepioneers(sp1) / sp2, nun galaxytrek.com

ab nach GT (http:\\\\galaxytrek.com) da spielt die planeten größe keine rolle :-)

hast du genug ressis, dann BAUE soviel du willst(bei GT) :)


ich erinnere mich daran, das es zwischen 7 und 9 (7,8,9) die größen planies gab

aber mußt schon einige planetenlöschungen in kauf nehmen um die WIRKLICH großen planies zu bekommen

das längste mal habe ich 12 koloschiffe verbraten, aber kann mich im moment nicht dran erinern ob es bei ogame oder sp1 gewesen ist oder spacepioneers 2. KA. ist schon zulange her


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?